Ähm aber Hallo...
was war das denn? T1??? T1??? da war doch mal ...
Jetzt habe ich die ganze Nacht am Bildschirm verbracht, bin abgerutscht und habe mir eine typische Beamtenverletzung geholt. Kaum bin ich aus dem Hospital wieder zurück, wo sie mir kunstvoll den Stift angespitzt haben, der jetzt in meinem Auge steckt, weil ihn niemand herausbekommen hat....geht hier die Beitragsflut ab
Was heißt denn hier Öldrachen? Das hat sich meiner schon lange abgewöhnt!!! Erst habe ich einen Zeppelin draus konstruiert, weil man da keine Schiene und vor allem keinen Bahnhof (!) braucht... aber dann habe ich festgestellt das sich der Motor nicht mehr dreht, weil so ein Motörchen schon mal leicht festharzen kann, wenn man es ein paar Tage(?) nicht bewegt... Jetzt bau ich da gerade ein Laufrad für diesen bl.... Hamster ein, da muß man hinterher wenigstens nix putzen...
Könnte ich dann auch so ne Brikettpresse kriegen? Weil im fernen Thüringen sind die Winter lang und kalt und manchmal auch noch richtige Winter...

Da kommts mir doch aber gerade blitzartig, da den Schnee reingepackt und schon kann man prima Selketaliglus und Kloiglus und Drehscheibeniglus und ..und...
Na ich warte dann mal wieder (gibt es eigendlich einen Warteschlaf?) was waren das eigentlich für Tropfen, die die mir da gegeben haben....
feiertäglichen Gruß
vom Schrauber, der den ersten freien Tag seit Weihnachten hat