Meine vorstellung
zu Buntbahn bin kam ganz zufällig bei Suchen an Internet. Lange bin Modells hatte nur in Kästen . Jetzt es ist mir 40 Jahr wohne in Brünn das ist an Mähren unweit von österreichisch Grenze.
Ich bin Bauingenieur. Losgegangen bin mit Größe TT dann bin abgeschritten zu HO. Halbnul mir zurückgeblieben ist aber nur Modells die zufallen nach Epochen Kaiserliche königlich Österreich Ungarisch Monarchie. Und folgen schmalspurig Oe. Im Oe ich gebaute eine betriebs Diorama. Modells stelle mittels Umbau Serienmodelle oder Gießen nach Silikon Formen aus Polyuretan und zeichnen Modells für Ätzung. Handmusters ich baue aus Polystyrol.Am Anfang 90 Jahre habe ich gearbeitet für die Firma GERARD. Nach Beendigung unser Hauses ich habe in Plans stellen schmalspurige Gärteneisenbahn. Raum wird genug.Bitte um entschuldigen meines den deutschen Sprache.
Mit hezliche Gruss aus Mähren und schöne letzte Advendswoche
Petr
Vorstellung II
Moderator: Schrauber
Re: Vorstellung II
Hallo Petr,
Brünn oder wie du sagen würdest Brno ist eine sehr schöne Stadt, kenne ich gut.
War schon oft da, muss aber gestehen, nicht wegen der Eisenbahn sondern der Motorrad Grandprix hat mich hingezogen.
Dein Deutsch ist verständlich, mach dir da mal keine Sorgen.
Willkommen im Forum
Früher gab es da mal den Begrüßungsaugust, aber der hat sicher gerade anderen Stress.
Brünn oder wie du sagen würdest Brno ist eine sehr schöne Stadt, kenne ich gut.

War schon oft da, muss aber gestehen, nicht wegen der Eisenbahn sondern der Motorrad Grandprix hat mich hingezogen.

Dein Deutsch ist verständlich, mach dir da mal keine Sorgen.

Willkommen im Forum

Früher gab es da mal den Begrüßungsaugust, aber der hat sicher gerade anderen Stress.

Bis dann denn
Peter (BKM)
Normal langsam

Peter (BKM)
Normal langsam

-
- Buntbahner
Re: Vorstellung II
Hallo Petr,
dobry dan hier im Forum.
Wir freuen uns, auch aus Deiner Gegend etwas vom Modellbau zu hören. Mach Dir bitte keine Gedanken um Dein Deutsch. Da ziehen wir den Hut davor
, denn wir können Deine Sprache nicht so gut. Bestimmt habe ich die Begrüßung am Anfang sogar falsch geschrieben 
dobry dan hier im Forum.
Wir freuen uns, auch aus Deiner Gegend etwas vom Modellbau zu hören. Mach Dir bitte keine Gedanken um Dein Deutsch. Da ziehen wir den Hut davor

cu
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen