Hallo allerseits,
ich bastle gerade an einem Coke- Wagen, der von einem fleißigen Männchen
ausgeladen wird. Sowas gibt es in Spur 0 von Lionel und MTH. Die Tür öffnet sich, etwas Trockeneisnebel wabert heraus und das Männchen schiebt fleißig Getränkekisten aus der Tür. Die Mechanik habe ich schon ausgetüftelt und die klappt auch. Nun meine Frage: Hat jemand eine Ahnung wo man Coke Kisten in 1:24 herbekommt? Vielleicht gibt es irgendwelche Modellfahrzeuge, wo solche kisten beigefügt sind. Die von modellbierkisten.de gefallen mir nicht wirklich und die vom Coke-Pritschenwagen von LGB sind ein einziger Block, der sich kaum in Einzelkisten trennen läßt. Vielleicht fällt ja jemand was ein...
Vielen Dank schon mal!!
Jürgen
Coke Kisten und Flaschen 1:24 ?
Moderator: Regalbahner
Re: Coke Kisten und Flaschen 1:24 ?
Tach,
die Firma Danbury Mint, 47 Richards Avenue, Norwalk, CT 06857 hatte
1997 einen Ford 1927 LKW mit 52 einzelnen Cola Kästen in 1 : 24 im Angebot.
Vielleicht kann man die Kästen (Vorkriegsausführung) dort noch einzeln erhalten.
Grüße
Otter 1
die Firma Danbury Mint, 47 Richards Avenue, Norwalk, CT 06857 hatte
1997 einen Ford 1927 LKW mit 52 einzelnen Cola Kästen in 1 : 24 im Angebot.
Vielleicht kann man die Kästen (Vorkriegsausführung) dort noch einzeln erhalten.
Grüße
Otter 1
-
- Buntbahner
Hallo Juergen,
zur Zeit gibt es auf dem US E Bay die Cola Kisten fuer ca $5,50 fuer 6 Stueck plus Versandtkosten.Es sind die von DANBURY MINT.Die Cola Kisten sind mehrmals angeboten 3X also 18 Kisten.
sieh mal nach:
http://cig.ebay.com/ws/eBayISAPI.d//Vie ... 50393&rd=1
Viel Spass
Chris

zur Zeit gibt es auf dem US E Bay die Cola Kisten fuer ca $5,50 fuer 6 Stueck plus Versandtkosten.Es sind die von DANBURY MINT.Die Cola Kisten sind mehrmals angeboten 3X also 18 Kisten.
sieh mal nach:
http://cig.ebay.com/ws/eBayISAPI.d//Vie ... 50393&rd=1
Viel Spass
Chris

Re: Coke Kisten und Flaschen 1:24 ?
Hallo Otter, hallo Chris!
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich wußte doch, daß im BBf sowas geklärt wird.
Die Kisten, die Chris angesprochen hat sind perfekt. Ich habe sie schon unter Beobachtung...
Nochmals Danke!!
Jürgen
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich wußte doch, daß im BBf sowas geklärt wird.
Die Kisten, die Chris angesprochen hat sind perfekt. Ich habe sie schon unter Beobachtung...
Nochmals Danke!!
Jürgen