Hallo Wilhelm, ich finde es super das Du mir die Fotos machst,in der Zwischenzeit habe ich die Räder und die Hauptteile der Zylinder gefräßt.Jetrzt stehen die Achslager und -führungen an, erst dann kommt die Steuerung dran.Es hat also noch Zeit.
Gruß und ein schönes Wochenende
Lukas
Hallo zusammen,
ich bin Renni, habe jede Menge Detailfoto´s der Hentschel-Lok.
Wer möchte, kann mich unter wolfgang.rentrop@telebel.de anmailen.
Die Lok wurde ursprünglich für 600 mm gebaut und nachher umgespurt auf 900 mm.
Hallo Wilhelm, die Fotos sind super.Leider weiß ich nicht wie ich die Fotos runterladen kann.
Kannst Du mir die Fotos als Mail schicken? ( hab DSL)
Vielen Dank
Lukas
Hallo Lukas,
einfach den File in Wilhelms Verzeichnis mit linker Maustaste anklicken. (kalk1 bis kalk13). Dann mit dem Cursor ins geöffnete Bild gehen und mit rechter Maustaste "Speichern als.." auf Deinem PC speichern. (Anweisungen für den Microsoft Internet Explorer). Viel Erfolg
Die Local Bahn Gesellschaft wünscht einen schönen Tag Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Hallo Squirrel4711 und Wilhelm, dank der Anleitung habe ich als Nichtcomputermann die Bilder runtergeladen.
Tolles Erfolgserlebnis,vielen Dank.
Gruß
Lukas
Hallo Wilhelm, die Fotos sind toll.Im Augenblick streikt meine Fräsmaschine aber die Zylinderteile sehen schon gut aus ( nur das Drehen von Schraubenimitationen aus 1,5mm MS-Profil ist ziemlich nervig).Wenn alle Teile auf dem unteren Bild fertig sind stelle ich sie hier vor.
Gruß
Lukas