Hallo Dirk,
das Dach sieht richtig gut aus. Mußt Du jetzt eigentlich auch noch die Fachwerkbalken "nachstreichen" oder hatte man die aus Farbmangel einfach mit übergepinselt ??
Es ist doch alles schon eine Weile her.
Leider wurde der angenehme Anblick Deiner Fotos durch das 2. Bild etwas geschwächt. Otter der 1 kannt meine Sternphobie
Mußt Du jetzt eigentlich auch noch die Fachwerkbalken "nachstreichen" oder hatte man die aus Farbmangel einfach mit übergepinselt ??
Die Anstreicherarbeiten finden etwa 300km weiter nordöstlich statt.
Kneipentür (squirrel4712)
nach erstem Anstrich. Die Details folgen später. Suche noch die Hautfarbe eines mittelprächtig gestalteten Holzwurms nach dem Erholungsurlaub.
Übrigens ist die Modellkneipe, genau wie beim Vorbild, z. Zt. nicht geöffnet. Ich bin aber sicher, daß die Modellkneipe vor der Kneipe beim Vorbild eröffnet wird.
Ich baue ja keine Vitalterrassen ! http://www.habichtstein.de/modules.php? ... cle&sid=13
Über "meine" Biermarke bin ich mir allerdings noch nicht ganz im klaren.
Die Local Bahn Gesellschaft wünscht einen schönen Tag Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Hallo Piepmatz,
deine Bahnhofsmodelle treiben mich in den Wahnsinn.
Bin fast soweit meinen ganzen Gebäudekrempel (Pola sowieso und Eigenbau auch) zu Sprengen und mir ein anderes Hobby zu suchen.
Fällt mir aber nur Halma oder Biertrinken ein.
Bis dann denn
Peter