Tach,
bei den Fotos bei den Vorbildern gibt es eine neue Galerie.
Hochbauten und Bahnanlagen. Ich habe mal ein paar Bilder von Lokschuppen bzw. Werkstattinneneirichtungen vorgegeben:
fotos/showgallery.php?cat=631
Bitte füllt die Galerie mit weiteren Bildern aus Euren Archiven. Bekohlungsanlagen, Bahnübergänge, Trassem Brücken etc.
Selber bräuchte ich gerade Bilder von Fußböden in Lokschuppen.
Grüße
Otter 1
Hochbauten & Bahnanlagen
Moderator: baumschulbahner
Re: Hochbauten & Bahnanlagen
Kann man das bitte etwas eingrenzen? Nur Schmalspur, nur Europa? Oder alles was irgendwie iteressant erscheint?Otter1 hat geschrieben: Bitte füllt die Galerie mit weiteren Bildern aus Euren Archiven. Bekohlungsanlagen, Bahnübergänge, Trassem Brücken etc.
Ich bekomm sonst ruckzuck Ärger mit Fido wenn ich meine Hochbautenbilder auf seinen Server klatsche.
Re: Hochbauten & Bahnanlagen
Tach,
soviel ich weiss, ist der Server dieses Forums recht geduldig.
Lade alles rein, von dem Du meinst, es passt. Bei Überfüllung, die ich eigentlich nicht befürchte, kann man immer noch in Unterthemen teilen. Brücken, Schranken, Schrottpressen...............
Grüße
Otter 1
soviel ich weiss, ist der Server dieses Forums recht geduldig.
Lade alles rein, von dem Du meinst, es passt. Bei Überfüllung, die ich eigentlich nicht befürchte, kann man immer noch in Unterthemen teilen. Brücken, Schranken, Schrottpressen...............
Grüße
Otter 1
- fido
- Buntbahner
Hallo Hochbautenbilderliebhaber,
ihr könnte an Bilder hochpumpen was euch Freude macht, aber achtet bitte auf qualitativ gute Aufnahmen interessanter Motive.
Außerdem ist die neue Galerie nur für die Bilder von Hochbauten & Bahnanlagen, für die es noch keine Galerie für Vorbilder gibt. Haben wir schon eine solche, lege ich auf Wunsch gerne einen Unterordner für euch an.
ihr könnte an Bilder hochpumpen was euch Freude macht, aber achtet bitte auf qualitativ gute Aufnahmen interessanter Motive.
Außerdem ist die neue Galerie nur für die Bilder von Hochbauten & Bahnanlagen, für die es noch keine Galerie für Vorbilder gibt. Haben wir schon eine solche, lege ich auf Wunsch gerne einen Unterordner für euch an.