Hochbauten & Bahnanlagen

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Otter1
Buntbahner
Buntbahner

Hochbauten & Bahnanlagen

Beitrag von Otter1 »

Tach,

bei den Fotos bei den Vorbildern gibt es eine neue Galerie.
Hochbauten und Bahnanlagen. Ich habe mal ein paar Bilder von Lokschuppen bzw. Werkstattinneneirichtungen vorgegeben:

fotos/showgallery.php?cat=631

Bitte füllt die Galerie mit weiteren Bildern aus Euren Archiven. Bekohlungsanlagen, Bahnübergänge, Trassem Brücken etc.

Selber bräuchte ich gerade Bilder von Fußböden in Lokschuppen.

Grüße

Otter 1
sp1
Buntbahner
Buntbahner

Re: Hochbauten & Bahnanlagen

Beitrag von sp1 »

Otter1 hat geschrieben: Bitte füllt die Galerie mit weiteren Bildern aus Euren Archiven. Bekohlungsanlagen, Bahnübergänge, Trassem Brücken etc.
Kann man das bitte etwas eingrenzen? Nur Schmalspur, nur Europa? Oder alles was irgendwie iteressant erscheint?
Ich bekomm sonst ruckzuck Ärger mit Fido wenn ich meine Hochbautenbilder auf seinen Server klatsche.
Otter1
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Otter1 »

Tach,

soviel ich weiss, ist der Server dieses Forums recht geduldig.

Lade alles rein, von dem Du meinst, es passt. Bei Überfüllung, die ich eigentlich nicht befürchte, kann man immer noch in Unterthemen teilen. Brücken, Schranken, Schrottpressen...............

Grüße

Otter 1
fido
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von fido »

Hallo Hochbautenbilderliebhaber,

ihr könnte an Bilder hochpumpen was euch Freude macht, aber achtet bitte auf qualitativ gute Aufnahmen interessanter Motive.

Außerdem ist die neue Galerie nur für die Bilder von Hochbauten & Bahnanlagen, für die es noch keine Galerie für Vorbilder gibt. Haben wir schon eine solche, lege ich auf Wunsch gerne einen Unterordner für euch an.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten