Gartenbahn-Team - Neues in Homepage

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

gograt
Buntbahner
Buntbahner
Re: Gartenbahn-Team - Neues in Homepage

Beitrag von gograt »

Hallo Gangsterschäler und Code-250-Interessierte Gartenbahner!

Kann Euch mitteilen, dass natürlich gleiches Programm auch mit den neuen Kleineisen im nächsten Jahr verfügbar werden sollte. - Die Kleineisen sollen in bester Qualität mit Güte wie die LEBU-Schwellen und aus dem gleichen Lieferwerk entstehen. - Nur eben, es ist mit erhebliche Investitionen verbunden, die ich dieses Jahr infolge dem sehr reduziertem Geschäftsgang nicht zu leisten vermochte!

Habe Fido heute Zeichnungen der neuen Kleineisen mit dem Code-250-Profil zur Veröffentlichung im BB-Forum mit Interessen-Umfrage übergeben (in meiner Homepage anfangs Okt. auch einsehbar!).

Bezüglich Herzstücke plane ich diese aus Gleisen mit so genauen Massen, dass sowohl LGB- und Spur1-Radkränze gut und ohne massives "knacken" laufen. Die Radlenker sind mit Schrauben im Abstand justierbar.

Mehr an der Messe oder später mit den Bildern aus der Homepage und am 20.10.04 unbedingt den detaillierten Baubericht im Gartenbahn-Profi lesen!

Herzliche Grüsse

gograt (Stephan Strub)
Edelstahlartikel und mehr ...
für die Gartenbahn das Beste!!!
gangsterschaeler
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von gangsterschaeler »

Hallo Stephan,
das Sortiment ist doch ganz gut, es wird eigentlich so ziemlich alles von den R1- bis zu den "Riesenweichen" dicht genug (finde ich) abgedeckt, und das in Code-250 :freude: ... wenn das kein Grund zum freuen (auf das nächste jahr) ist.
Gruß, simon
Otter1
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Otter1 »

Tach Stephan,

Mehr an der Messe oder später mit den Bildern aus der Homepage und am 20.10.04 unbedingt den detaillierten Baubericht im Gartenbahn-Profi lesen!
Darf man jetzt schon wissen, wer der Autor des detaillierten Bauberichtes ist?

Grüße

Otter 1
gograt
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von gograt »

Tach Otter1

Bald wirst Du es ja dann wissen, denn die Zeit läuft so schnell! - Wenn Du nach Leipzig kommst, kannst ja den Vorabzug ansehen!

Bis bald!

gograt (Stephan Strub)
Edelstahlartikel und mehr ...
für die Gartenbahn das Beste!!!
Antworten