Moin eeeek,
viereka hat geschrieben:Der Inhalt Deines Beitrage ist mal wieder typisch. Vom Sekt schreiben und Bier antransportieren. Noch dazu so ein Zeugs, dass Hamster unfruchtbar macht. Da ist kein Wunder, dass diese in "meinem" Sachsen-Anhalt aussterben. ...
verwechselst Du da nicht was? Nach meinem Kenntnisstand dürfte das edle Landskron wohl eine untergeordnete Rolle in Sachsen-Anstalt spielen, das müßt ihr euch erst einmal verdienen

. Wenn irgendwo gewöhnliche Feldhamster unfruchtbar werden oder aussterben liegt das wohl eher an der Hasseröder Sterbehilfe, aber garantiert nicht an dem Bier aus dem Jungbrunnen des Ostens das dort in Strömen fließt

.
Dagegen gedeiht die Flora und Fauna unter der Aura von Landskron prächtig

:blume: . Meine Hauskröte W. W. F. (Wunder Wuzzi Frog) - Namensgeber der gleichlautenden Umwelt- und Tierschutzorganisation, Schutzpatron fast aller Rerailfrogs und Hüter des heiligen Abstellgleises - gönnt sich gelegentlich ein prickelndes Bad an dem labenden Naß.
Selber wasche ich meine Hände lieber in Unschuld. Nach den letzten Ätzaktionen haben die das bitter nötig

.
Bei der Bommelbahn wird auch nicht erst gewartet, bis der 500ste Buntbahner gelistet wird, da wird auch schon mal vorher das Faß aufgemacht

.
Wenn's sein muß auch zwei

.
Stereozapfen aus vollen Rohren des doppelläufigen Bierspenders, man weiß ja schließlich auch schon was kommen wird. Z.B. der 503te Buntbahner...
Schöne Grüße
B

mmel