da komme ich gerne hin.
Zum Beispiel Treffpunkt in Hasselfelde und von da aus nach Mägdesprung, um dort im Bahnhofslokal einen zünftigen Imbiss zu nehmen.
Ihr könnt mich auch zuhause besuchen.
wir können auch bei mir im Garten grillen, allerdings dürfen es dann nicht so viele werden.
Aufgrund der bescheidenen Gartenfläche kann ich nicht einmal auf R1 Bögen verzichten.
Ich bin dabei! Muß nur noch meinen Dienstplan abstimmen!
Wie wärs, wenn wir unsere Modelle mitbringen, auch die angefangenen und gerade grau lackierten (eeek) und sie vor Original Kulisse mal öffentlich machen. Was Lehmann in Leipzig will können wir im Harz schon lange. Publikum ist angesagt.
Irgendwo werden wir schon ein paar Gleise hinsetzen können. Vielleicht auch in den Räumen der geschlossenen Kneipe in Alexi's Bad?
Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Werde bestimmt auch da sein. Bitte denkt bei aller Vorfreude auch daran, Euren Obulus beizutragen, falls Ihr an der Veranstaltung teilnehmen (sprich Fotos/ Videos/ Tonaufnahmen machen) wollt. Trittbrettfahrer sind den Veranstaltern und zahlenden Teilnehmern ein Dorn im Auge.
Hier noch ein paar meiner Impressionen vom letzten Jahr:
Prellbock hat geschrieben:hast Du eigentlich bei Dir soviel Platz, um das letzte Motiv im Modell nachzugestalten?
Hey Prellbock,
das, was Du dort siehst, ist mein Garten ! Sehen die Kühe nicht täuschend echt aus? Glaub mal, die sind exakt maßstäblich und vorbildgetreu . Vielleicht mach ich davon demnächst mal eine Kleinserie.