Der Schkeuditz Film 2004
Moderator: Regalbahner
Der Schkeuditz Film 2004
Frisch ausgepackt und für gut befunden. Der Schkeuditz Film 2004, auf Video oder DVD.
74 Minuten, in Farbe, FSK freigegeben ab 6. Kamera: U.Männicke, A.Zimmer
Schnitt, Kommentar, Produktion: U. Männicke. Darsteller: Unmengen Volk und viele Spitzen-Modelle
In solch einem Film sieht man endlich wen und was man vor Ort übersehen hat. Zuschauer, die nicht da waren, werden sich den Film zehnmal ansehen und sich wiederum fragen, warum sie die Veranstaltung schon wieder verpasst haben.
Bestellungen an www.bahnrolli.de
Grüße
Otter 1
74 Minuten, in Farbe, FSK freigegeben ab 6. Kamera: U.Männicke, A.Zimmer
Schnitt, Kommentar, Produktion: U. Männicke. Darsteller: Unmengen Volk und viele Spitzen-Modelle
In solch einem Film sieht man endlich wen und was man vor Ort übersehen hat. Zuschauer, die nicht da waren, werden sich den Film zehnmal ansehen und sich wiederum fragen, warum sie die Veranstaltung schon wieder verpasst haben.
Bestellungen an www.bahnrolli.de
Grüße
Otter 1
- squirrel4711
- Buntbahner
Re: Der Schkeuditz Film 2004
Gerade frisch war ich beim auspacken denn doch nicht; zu warm, zu feucht und auch noch Ärger mit dem Chef ! Trotzdem mal die DVD "eingeworfen" und von Minute zu Minute ging's mir besser. Da kommt dann Freude auf und man erblickt so manche Szene die vorher nicht aufgefallen ist. Bahnrollis' schöner, launischer Kommentar hilft der Seele auf die Sprünge und bei dem Gezeigten fällt einem das Warten auf's 4. Schkeuditzer Gartenbahntreffen etwas schwerer.

Die Local
Bahn Gesellschaft
wünscht einen schönen Tag 
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu

Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Habe ebenfalls das Filmchen heute erhalten und sofort eingelegt. Bahnrolli hat das wirklich professionell und unterhaltend hingekriegt.
Entsprechend Otters Kommentar.....
Empfehlung: Kaufen
Gruß vom Stoffel

..... habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt dort war. Wirklich viele Dinge sind liebevoll eingefangen worden, die ich vor Ort überhaupt nicht wahr nahm.In solch einem Film sieht man endlich wen und was man vor Ort übersehen hat. Zuschauer, die nicht da waren, werden sich den Film zehnmal ansehen und sich wiederum fragen, warum sie die Veranstaltung schon wieder verpasst haben.

Empfehlung: Kaufen

Gruß vom Stoffel

- fido
- Buntbahner
Hallo Buntbahner,
das ist eine tolle DVD geworden. Und der Abspann nach dem Abspann ist das Beste an der DVD. "Viele Grüße an Omi" oder die platten Kühe sage ich nur
PS: Gerd, nimms locker. Mein Schienen-LKW ist sogar mehrere Minuten drauf.
das ist eine tolle DVD geworden. Und der Abspann nach dem Abspann ist das Beste an der DVD. "Viele Grüße an Omi" oder die platten Kühe sage ich nur

PS: Gerd, nimms locker. Mein Schienen-LKW ist sogar mehrere Minuten drauf.

- bahnrolli
- Buntbahner
hallo loide,
an der stelle möchte mich schon mal für die blumen bedanken. :blume:
vor allem bei 8 std. rohmaterial und vor allem der frage, wie gestalte ich es so, dass es nicht zur schlaftablette wird....
walter ludin, ein schweizer journalist, hat mal gesagt: "Ohne Fotografen gäbe es weniger lächelnde Leute."
wenn es mir gelungen sein sollte, dass da heute einige gelächelt haben, dann hat sich der ganze aufwand auch gelohnt...
abendliche grüße aus waldau
bahnrolli
(der statt wein jetzt mal ein kleines sektsche köppt... 
an der stelle möchte mich schon mal für die blumen bedanken. :blume:
vor allem bei 8 std. rohmaterial und vor allem der frage, wie gestalte ich es so, dass es nicht zur schlaftablette wird....
walter ludin, ein schweizer journalist, hat mal gesagt: "Ohne Fotografen gäbe es weniger lächelnde Leute."
wenn es mir gelungen sein sollte, dass da heute einige gelächelt haben, dann hat sich der ganze aufwand auch gelohnt...
abendliche grüße aus waldau
bahnrolli

Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
-
- Buntbahner
Hallo Freunde,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Das hat der Rolli wieder gut gemacht ! Vorallem kommt der Film locker rüber und hat reichlich Humor. Am besten finde ich die Nummer mit Torsten Schoening und dem Schweizer Käse.
Naja, das ist wieder eine schöne Erinnerung für alle Teilnehmer. Die nicht da waren. müssen nun noch über 10 Monate warten.
Viele Grüße
Rainer
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Das hat der Rolli wieder gut gemacht ! Vorallem kommt der Film locker rüber und hat reichlich Humor. Am besten finde ich die Nummer mit Torsten Schoening und dem Schweizer Käse.
Naja, das ist wieder eine schöne Erinnerung für alle Teilnehmer. Die nicht da waren. müssen nun noch über 10 Monate warten.
Viele Grüße
Rainer
-
- Buntbahner
Hallo,
ein großes Lob an "uns Uwe" für diesen Film. Obwohl er an anderer Stelle geschrieben hat:
Beim Anschauen legte heute meine Regierung spontan die Zeitung weg und schaute sich den Film mit mir bis zum Ende an. Dabei waren öfters lobende Worte von ihr über die Machart und die dort sichtbaren Dinge zu hören. Das hat wieder Punkte fürs Hobby gebracht. Danke Uwe

ein großes Lob an "uns Uwe" für diesen Film. Obwohl er an anderer Stelle geschrieben hat:
wurde sein Film doch für Propagandazwecke mißbrauchtHeute abend war ich in der PHV und bis auf einige Änderungen wurde der Film akzeptiert - ich mußte mich keinem Parteiverfahren stellen

Beim Anschauen legte heute meine Regierung spontan die Zeitung weg und schaute sich den Film mit mir bis zum Ende an. Dabei waren öfters lobende Worte von ihr über die Machart und die dort sichtbaren Dinge zu hören. Das hat wieder Punkte fürs Hobby gebracht. Danke Uwe

cu
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen

Hallo,
wo kann man diese CD denn kaufen?
wo kann man diese CD denn kaufen?
Nichts ist so schön, wie der Mond von.....
- Andreas WB
- Buntbahner
Hallo
ein Klasse Film ist das geworden ,
Hut ab vor allen die mitgewirkt und gebaut und gedreht und geschnitten haben
Beste Grüße und immer genug Wasser im kessel
ein Klasse Film ist das geworden ,

Hut ab vor allen die mitgewirkt und gebaut und gedreht und geschnitten haben

Beste Grüße und immer genug Wasser im kessel
Waldenburg(MDT Schweer);Tssd, IV K(Regner);Kolb-Spreewald-Lok;Ed 3/4 *5 Zoll*