die ist aus Messing gelasert und noch nicht fertig lackiert, da Stoffel noch keine Grundierung für nen Klicker un nen Knopp geliefert hat. Die HSB müssen eben auch sparen, da viele nur knipsen, anstatt Eisenbahn zu fahren.
ich lach mich schäbbich, wenn das Teil nächste Woche in LGB Farben
das Werk verlässt.
Die Wirklichkeit überholt ja oft die dreistesten Phantasien. Der Lasergang soll bereits Werbefläche auf der Lok angeboten worden sein. Die lässt aber der Weißmetall Connection den Vortritt. Die Anderen sollen ja auch mal was verkaufen dürfen.
.... und auf der Fahrt von Meiningen nach Wernigerode am 23.7.2004 wurde die Lok dann doch noch schwarz gepinselt .....
Na das stelle ich mir lustig vor. Die Lok wurde doch bestimmt auf der Straße mit einem Schwerlaster transportiert. Und nebenher fahren beidseitig PKWS, aus den Fenstern lehnen sich Maler mit Pinseln voller schwarzer Farbe und die Fahrer der PKW's überholen mal den Laster, lassen sich zurück fallen, überholen den Laster, lassen sich zurück fallen, überh........ Bis alle Pinselstriche fertig sind
Soetwas traue ich mit meinem heutigen Wissen sogar bestimmten Berufsgruppen zu......
beschäftigt der Harzer Roller jetzt ein Rollkommando auf Rollböcken mit Rollmöppsen auf Motorrollern? Das wäre eine Traumrolle für mich und meine rollige Katze. Ich roll mich ab.