Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Re: Danke für die Blumen

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Andi tut getippert haben tun :
Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, das meine LGB und Regner Sachen seit Jahren im Keller meiner Eltern lagern, da ich mich in letzter Zeit hauptsächlich mit dem Maßstab 1:45 beschäftige.
Hi Andi,

das macht doch nichts. Meine LGB ist auch etwas in den Hintergrund geraten... Zur Zeit bastele ich in 1:48 ne amerikanische Waldbahn ;-). Ist zwar etwas veraltet der Stand aber schau doch mal rein http://www.us-waldbahnen.de.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Locke
Buntbahner

Beitrag von Locke »

Hallo Begrüßungsaugust,
danke für deine Begrüßung. :gut: :!:
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beitrag von Marcel »

Feldbahner hat geschrieben:Moinsen,
Naja, was soll man den sonst außer Feldbahn machen ? Ist halt der optimale Kompromiß aus Baugröße und Platzverbrauch.
Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, das meine LGB und Regner Sachen seit Jahren im Keller meiner Eltern lagern, da ich mich in letzter Zeit hauptsächlich mit dem Maßstab 1:45 beschäftige.
Hallo Andi, es freut mich natürlich auch, dass Du hierher gefunden hast. :lol: :lol: :lol:
Wir Feldbahner sind nun mal die Exoten im Modellbaubereich, umsomehr ist die gegenseitige Hilfe wertvoll.
Feldbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beitrag von Feldbahner »

Wir Feldbahner sind nun mal die Exoten im Modellbaubereich, umsomehr ist die gegenseitige Hilfe wertvoll.
Na deshalb bin doch hier, oder sollte das dafür der falsche Platz sein ??? 8)
Ich beschränke mich auf meine 5 Sinne : Wahnsinn, Leichtsinn, Unsinn, Schwachsinn und Lötzinn
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "Karle Bemberle"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen für "Karle Bemberle", freut mich sehr, Dich hier zu bei
den Buntbahnern zu sehen! 8) :supercool: :megacool: :gut: :clowm: :zwinker: ;D :shock: :biggthumpup: :ja: :D :tongue: :surprised: :zustimm: :rolleyes: :biggrin: :scherzkeks: :juggle: :P :wink: :D :lol: :mrgreen:

Das gibt ja wieder Beiträge :!: :twisted: :shock: :? :roll: :kuerbis:

Karl-Heinz :tach: :tach:
(Begrüßaugust)
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "VaBi"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen für "VaBi" bei den Buntbahnern und füge ein wenig provokativ hinzu: "Das wird ja auch mal Zeit"! :supercool: :megacool: :grinsevil: :biggthumpup: :freude: :zustimm: :) :D :surprised: :zustimm: :mrgreen: :wink: :lol: :juggle: :clowm: :surprised: :o :shock: :biggrin: :scherzkeks: 8)

Da kommt noch der eine oder andere Beitrag :twisted: :shock: :!:, weiß der

"Begrüßaugust" :tach: :tach: :tach:
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "maluki"

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen bei den Buntbahnern, "maluki" :!: 8) :biggthumpup: :lol: :wink: :gut: :D :) :clowm: :grinsevil: :mrgreen: :P :zustimm: :zwinker: ;D :wink: :surprised: :shock: ;D :scherzkeks:

Der Begrüßaugust
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "HF130C"

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen bei den Buntbahnern, "HF130C"! :surprised: 8) :supercool: :megacool: :zwinker: :biggthumpup: :freude: :freak: :clowm: :mrgreen: ;D :juggle: :scherzkeks: :rolleyes: :o :D :P :biggrin: :wink: :lol: :zustimm: :gut: :lah: :oops:

Viel Vergnügen hier im Forum wünscht der

Begrüßaugust
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "Dithmarschen"

Beitrag von Karl-Heinz »

Moin Moin, "Dithmarschen" und herzlich willkommen bei den Buntbahnern, die mittlerweile schon einen Knotenpunkt in SH vermelden könnten :!: :shock: :D :tongue: :surprised: :gut: :supercool: :megacool: :zustimm: :clowm: :wink: :biggrin: ;D :biggthumpup: :grinsevil: :zwinker: :freude: :ja: :mrgreen: :juggle: :scherzkeks:

(Begrüßaugust)
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen Nick

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen bei den Buntbahnern, Nick! :D :lol: 8) :supercool: :megacool: :freude: :gut: :surprised: :juggle: :tongue: :biggrin: ;D :wink: :zustimm: :clowm: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :freak: :lah: :o :wink:
Einen netten Interessenschwerpunkt hast Du Dir ausgewählt, der Stainz-Umbausatz in Messingausführung wäre doch was, oder :?: :?: :embarrassed:

Viel Vergnügen jedenfalls in diesem Forum wünscht der Begrüßaugust
Antworten