Neue Bilder beim Waldbahner

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Neue Bilder beim Waldbahner

Beitrag von Little Witch »

Tach Leute,
Da Gerd auf Grund fidos wunderbarer Bauten (großes Lob :top: :biggthumpup: :zustimm: :gut:) schwere Gewissensbisse hat
Ich schaff sowas doch nie zu bauen, ich hab gar nicht die Zeit und das Geld und die Machinen um sowas zu bauen
will er im Moment nichts schreiben. Deshalb soll ich euch mitteilen, dass er ein großes Update auf www.us-waldbahnen.de gemacht hat. Es gibt bergeweise neue Bilder, Texte und ein großteil der Website auch ins Englische übersetzt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Gucken. Positive und negative Kritik könnt ihr an Gerd oder mich weiterleiten. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
fido
Buntbahner
Buntbahner
Re: Neue Bilder beim Waldbahner

Beitrag von fido »

Hallo kleine Hexe,
richte dem Gerd doch mal liebe Grüße von mir aus und sage ihm, das mein nächstes Modell eine Bastelei auf der Basis eines LGB-Wägelchen ist, der zum Pufferwagen werden soll. Also viel dickes Plastik und so, richtig erschreckend.

Wenn er dann den Durchschnitt aus dem Pufferwagen und dem Hapag bildet, stimmt sein Weltbild wieder :-)

Und die Maschinen hat er schon, denn der anspruchsvolle Modellbau steht und fällt mit der CNC-Fräse. Die Drehbank braucht's nicht unbedingt.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten