30 Meter Buntbahnmeile in Schkeuditz

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Kellerkind
Buntbahner
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 17:46
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: 30 Meter Buntbahnmeile in Schkeuditz

Beitrag von Kellerkind »

Hallo Prellbock :tach:

Ich würde es mal probieren mit Papier aus einem Fax (Endlosrolle). Einfach zu besorgen und relativ günstig.

Gruß

Markus :tanz:
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: 30 Meter Buntbahnmeile in Schkeuditz

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

bitte bringt mir noch einige R3 Radien für die 180 Grad Enden unserer Strecke mit. Damit haperts bei mir etwas :-)

Ich bringe Flexgleise und Weichen mit. Außerdem die Zimo-Digitalsteuerung. Wer Rollmaterial mitbringen will, achtet bitte darauf, vorbildgetreue Züge zusammen zu stellen. Weniger ist da mehr. Und digital sollten die Loks auch laufen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: 30 Meter Buntbahnmeile in Schkeuditz

Beitrag von Otter1 »

Tach,

Digitales und vorbildgetreue Züge besitze ich überhaupt nicht. Aber ein paar andere Anbieter haben sich das eine oder andere Modell aus dem Archiv ausgeliehen. Da kann ich jetzt nur "weniger ist mehr" anbieten. Ich vermiete stundenweise Werbefläche auf meiner G Scale Plakatwand mit gelbem Lauflicht.

Plakatwand Bier (Otter1)
Bild

Die Werbefläche ist 222 x 85 mm Entwürfe bitte mitbringen.
Immerhin, schon mal 25 cm der 18 Meter Buntbahnmeile mit einem echten Otter 1-Brüller gefüllt.

Grüße

Otter 1
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: 30 Meter Buntbahnmeile in Schkeuditz

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

hier ist das Banner als PDF. Vorsicht, die Datei hat über 3 MB ;)
Dateianhänge
banner.pdf
(3.78 MiB) 362-mal heruntergeladen
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2317
Registriert: So 20. Jul 2003, 10:45
Wohnort: Im grünen Garten

Re: 30 Meter Buntbahnmeile in Schkeuditz

Beitrag von Prellbock »

Hallo Leute,

soeben wurden zwei Banner fertig. Nach fido seinem Muster in die Länge gezogen.
Jetzt kann unser Hamster von oben herab die 18 Meter Buntbahnmeile überblicken und darin, wenn es nach Otter geht, die Buntbahner wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :schlaumeier: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Außerdem läßt sich aus dieser Höhe das Backp(f)eifenkonzert besser betrachten.

Die Prellböcke
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Antworten