Aus aktuellem Anlaß möchte ich gerne wissen, wie genau die Aufgaben und "Rechte" eines Paten in diesem Forum aussehen...
Wie bekannt bin ich PAte des Selbstbauforums und sorge in diesem Forum für Ruhe und Ordnung wie es in meinen Augen richtig ist. Auch wenn andere User das hier nicht so sehen und meinen sie müßten mir sagen was ich wie tun soll.
Wer einmal als Pate in einem Brett eingetragen ist kann alle anderen Bretter auch bearbeiten... Aber ich würde es mir nie erlauben im allgemeinen Forum einen Beitrag zu löschen oder zu bearbeiten, da dies die Aufgabe des hisigen Paten, Karl-Heinz, wäre.
Ich bin ein wenig verärgert darüber, daß ich den Leuten im Weyer-Wagen-Thread eine Mail zukommen lasse und versuche auf meinen Weg ein Ausarten dieser Diskussion zu vermeiden, während ein mir unbekannter Pate oder Admin diesen Beitrag einfach getrennt hat

Ich bin dafür, daß die Regeln für die Paten irgendwo mal festgehalten werden und daß sich die Paten auf ihr "Einsatzgebiet" beschränken.
Gruß vom Gerd, der nun auch noch verärgt ist und sich fragt was der Tag noch alles fürn scheiß bringt...