Ungewöhnliche Perspektiven

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Nick
Buntbahner
Buntbahner

Ungewöhnliche Perspektiven

Beitrag von Nick »

Hallo,
letzten Sonntag haben Stephan Czarnecki und ich in Remmingsheim auf einem Fest eine Biertischanlage aufgebaut und Live Steam Bertieb gemacht.
Wir haben dabei mit Kameraperspektiven experimentiert die eben nicht einfach den Zug von schräg vorne zeigen.
Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, auf manchen vergisst man, dass das Ganze in einer Halle war.

Bild
Ganz schön schwierig, hier die Kamera dazu zu überreden nicht auf den Schaffner, sondern auf die Lok scharf zu stellen.

Bild

Bild

Viele Grüße
Nick
Mallet
Buntbahner
Buntbahner

Re: Ungewöhnliche Perspektiven

Beitrag von Mallet »

Hallo Nick,

tolle Fotos (das zweite ist mein Favorit!). Sagtest Du nicht, Du hättest die "Frank S." als Waldbahnlok frisiert? Leider kann man die Umbauten hierbei nicht erkennen. Oder ist das ein andere? Mich würde interessieren, was Du alles geändert hast.
Nick
Buntbahner
Buntbahner

Re: Ungewöhnliche Perspektiven

Beitrag von Nick »

Hallo Olaf,
die Lok auf den Fotos gehört Stephan, ich musste ja fotografieren.
Ich habe mal geschrieben, dass ich meiner zu einer Waldbahn ähnlichen Lok umgebaut habe. Das habe ich gemacht, damit sie besser zu den Waldbahntrucks passt. Es hat sich aber nur darauf beschränkt, dass ich im Tender einen schrägen Messingkasten eingebaut und den mit Holz gefüllt habe.
Du hast deine zur Reichsbahnlok umgebaut, oder?

Hier ein Bild meiner Lok.
Bild

Viele Grüße
Nick
Antworten