Nichts ist unmöglich: Preiswerte Stapler bei Toyota

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Otter1
Buntbahner
Buntbahner

Re: Nichts ist unmöglich: Preiswerte Stapler bei Toyota

Beitrag von Otter1 »

Tach,

inzwischen müsste es in Buntbahnerkreisen schon reichlich Staplerfahrer geben.
Das Modell wurde u.A. auch in Sinsheim von Stephan Flück angeboten. Mein Exemplar wurde innerhalb von ein paar Tagen von Toyota geliefert. Ein ausführlicher Testbericht findet sich natürlich in der nächsten GARTENBAHN (16.April 04)

Stapler (Otter1)
Bild

Zu den Eigenschaften hat Harald Bemberle schon viel erzählt. Allzuviel Farbe würde ich auf das Modell nicht auftragen. Die Felgen sollten vielleicht farblich herausgearbeitet werden. Dazu vielleicht eine dezente Kur mit Stahlwolle oder Abrazo Topfreinigern. Eine passende Fahrerfigur suche ich auch noch.

Es ist ausgesprochen stressabbauend, mal zwischendurch ein paar Paletten auf dem Schreibtisch zu stapeln. Auf meinen Krähwinkel Bahnsteigen ist es leider zu eng für solche modernen Maschinen. Da wird weiterhin per Hand
umgeladen.

Grüße

Otter 1
Stephan Flück
Re: Nichts ist unmöglich: Preiswerte Stapler bei Toyota

Beitrag von Stephan Flück »

Hallo Otter

hat dein Staplerfahrer die Staplerprüfung schon absolviert?
Der Einsatz ist nicht nur auf den Bürotisch und die Gartenbahn beschränkt, wir transportieren Salz und Pfeffer mit dem Stapler beim Essen und vorallem wenn man Gäste hat.....

Uebrigens die Antenne kann man ohne weiteres entfernen der Empfang ist trotzdem ausreichend.

Bild

Bild

Herzliche Grüsse an alle Staplerfahrer

Stephan Flück

www.train.li
Antworten