ab und zu taucht mal die Frage nach geeigneten Motorrädern für Gartenbahnanlagen oder Dioramen auf. Von Heller gibt es Rennmotorräder mit Fahrern in 1 : 24 für die, die 1 : 24 Eisenbahnen besitzen. (Bachmann, Hartland, teilw. LGB)
Bei Woolwoth, BRD kann man gerade solche Teile für 99 cent finden.
Motor. 1 (Otter1)

Als Fahrer hatte ich nur einen Elastolin Cowboy zur Hand. Der wäre so 1/24/25
Von der amerikanischen Firma Dimestore Dreams gibt es für ein paar Dollar mehr dieses herrliche Liefer-Dreirad, welches ich natürlich bemalt habe.
Motor.2 (Otter1)

Der Fahrer stammt von Elita und könnte nebenberuflich eine Planstelle bei den Hell´s Angels haben.Derzeit liefert er "Grüne Pizzen"
An der Staubchicht erkennt man es. Ein Motorrad mit Beiwagen, welches schon etwas länger in der offenen Vitrine steht. Ebenfalls von
Dimestoredreams und dezent nachbehandelt. Auf dem Foto sehe ich es selber. Ein paar Chromleisten und etwas Bremskabel könnte nicht schaden.
Motor.3 (Otter1)

Der Fahrer war unbemalt dabei, die Beifahrerin hat bisher bei Preiser Hochzeitsgesellschaften als Fotografin gearbeitet und der Mann im Beiwagen, Willi Van Nilli, chauffiert normalerweise Pola´s Goli durch die Gegend.
Gibt es auf dem Markt noch weitere Motorräder? Sachdienliche Hinweise bitte hier einstellen.
Grüße
Otter 1