Happy Birthday Buntbahn-Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Horst.G
Buntbahner
Re: Happy Birthday Buntbahn-Forum

Beitrag von Horst.G »

Allesgute zum Geburtstag

Alles Gute und die Besten Wünsche für die Zukunft.

:P :P

Horst.G
Dieter
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Dieter »

Moin,

auch die Nummer 12 auf der Mitgliederliste reiht sich in die Liste der Gratulanten ein.
:birthday: :bia:

Besonderer Dank geht an :runningdog: und natürlich unseren Hamster.

Gruß

Dieter

P.S. Sehe gerade dies ist mein 250. Beitrag oder 2,5 % wenn wir die 10.000 erreicht haben.
lupilup
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von lupilup »

Lieber Webmaster, liebe Paten und liebe Buntbahner,

ich möchte mich den Glückwünschen anschließen :birthday: . Dieses Forum hat sich in sehr kurzer Zeit zu einer waren Quelle für Ideen, Projekte, deren Entwürfe und Ergebnisse entwickelt :respekt: . Viele verschiedene Interessen und Fertigkeiten sind hier anzutreffen. Durch die Vorstellung von Euren Projekten und deren Erläuterungen habe ich schon viel lernen können :ja: und für meine eigenen Ideen verwenden können ;D ! Ein Paradies für den selbstkreativen Modellbahner. Macht weiter so!
lupilup :usa:
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Little Witch »

Hallo ihrs,
von mir wenn auch verspätet einen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es wird noch viele weitere Jahre geben. Außerdem ein Lob an die vielen fleisigen Schreibern, ohne die dieses wunderbare Forum nicht das wäre was es jetzt ist: ein klasse Forum, in dem (fast) jeder willkommen ist und sich wohlfühlt.
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nordländer
Buntbahner

Beitrag von Nordländer »

Hej Fido.. :runningdog: :birthday: ...Gratulation.. :meeting: ...zum 1. Geburtstag, und mit 1781 Beiträgen bist Du Spitzenreiter. Also weiterhin vollen Erfolg mit Deinem /unserem Buntbahnforum.

In der Seefahrt würde man sagen. :ertrink:
"Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel"

:magic: Schöne Grüße vom Nordländer aus Hamburg :bia:
fido
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von fido »

Hallo liebe Gratulanten,

also gratulieren solltet ihr nicht mir, sondern allen Paten und allen aktiven Buntbahner sowieso. Die nächsten 10.000 Beiträge bekommen wir auch noch 'rum.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Bommel
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Bommel »

Hi Fido,

nachdem wir uns nun alle gegenseitig gehörig und verdient auf die Schulter geklopft haben, würde mich mal so nebenbei interessieren, wie es dem Server eigentlich so geht. Auch ihn sollten wir nicht vergessen und für seine treuen Dienste danken. Jaja, ich weiß das genau, auch die Dinger haben ein sensibles Gefühlsleben und brauchen Streicheleinheiten.
Wie sieht's aus, angesichts der 10k Beiträge, Fotos, zzgl. PN-Boxen etc., hält er uns noch aus oder sollten wir schon mal anfangen für 'ne neue Platte zu sammeln? Da könnten wir gleich mal beim Gerd anfangen zu klingeln, als Strafe für sein schnelles Vorspulen :twisted: .

Schöne Grüße

BBildmmel
gograt
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von gograt »

Lieber Fido und hallo an die ganze BB-Gemeinde,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und den innigsten Dank für alle Leistungen und die tollen Beitäge mit Bildern!

Nur gut, dass die Speicherpreise immer noch fallen, das soll ja nicht das Problem werden, aber diese Speicher mit einem guten Rechner und noch besseren Programmen laufen zu lassen, da zolle ich Fido und seinem Team höchsten Respekt! - Danke, danke lieber Fido und Deiner Firma!! :respekt: :birthday:
:wink: Herzliche Grüsse und frohes Weidersehen in Sinsheim
gograt
Edelstahlartikel und mehr ...
für die Gartenbahn das Beste!!!
fido
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von fido »

Bommel hat geschrieben: Wie sieht's aus, angesichts der 10k Beiträge, Fotos, zzgl. PN-Boxen etc., hält er uns noch aus oder sollten wir schon mal anfangen für 'ne neue Platte zu sammeln? Da könnten wir gleich mal beim Gerd anfangen zu klingeln, als Strafe für sein schnelles Vorspulen :twisted: .
Guten Morgen mein Bommel,
danke der Nachfrage. Ich soll Dir vom Server ausrichten, das er Däumchen dreht und erst ab 10.000 Usern und einer Mio. Beiträge ins Schwitzen käme. Das Forum und die Foto-Galerie belegen zusammen auch erst ein halbes Gigabyte.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Little Witch »

Lieber Bommel,
Ich halte es für garkeine gute Idee, bei Gerd (und mir) zu klingeln. Erstens ist es viel zu unaufgeräumt, als das wir jemanden reinlassen würden, zweitens willst du uns doch nicht in dfen Hungertod treiben (und ich esse viel). Außerdem ist Gerd doch noch ein halbes Kind, und Kinder müssen spielen.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten