|
buntbahn.de Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32 Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf) mehr...
|
Beiträge ausdrucken
:: Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen
:: Ganz nach unten |
Autor |
Nachricht |
Henry (Henner) Buntbahner

|
Verfasst am: 08.01.18 22:19 Titel: Re: Guinness Projekt: Lok - nicht das Bier! |
|
|
Hallo Gerd,
sehe gerade, dass ich auch alte Threads editieren kann. Wenn mein Freund den Zugriff nicht reparieren kann, editiere ich die Links um.
Klar, zeige Deine Photos!
Regards _________________ Henry (Henner)
Donkey Doktor EDH Lumber Company |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.18 04:55 Titel: Re: Guinness Projekt: Lok - nicht das Bier! |
|
|
Links sollten jetzt repariert sein!
|
Nach oben |
|
 |
stofdani
|
Verfasst am: 09.01.18 11:55 Titel: Re: Guinness Projekt: Lok - nicht das Bier! |
|
|
Hallo Henry!
Das ist echt der Hammer, was Du damals da bewerkstelligt hast! Ich bin ein absoluter Newcomer und werde wohl mit irgend einem ganz einfachen oszillierenden Einzylinder beginnen. Doch ein wenig herumstöbern, träumen und bestaunen, was die echten Cracks so alles auf die Beine - sprich auf die Schiene - kriegen, das lohnt sich allemal.
Dankeschön für das Bereitstellen all der Bilder.
stofdani |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.10.18 20:14 Titel: Re: Guinness Projekt: Lok - nicht das Bier! |
|
|
Ich hole diesen Uraltfaden nochmal hoch, nachdem mein Freund Robert Burrill einen Film ueber das Modell/Diorama gedreht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=TtulWDtodts
Die kleine Lok und ihre Wagen sind inzwischen hier in der Bay Area recht bekannt und immer dann in Betrieb zu sehen, wenn wir unsere transportable Anlage mit angeflanschter 3. Schiene fuer 32mm aufbauen.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|