%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ultraschall Reinigungsgerät

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Modellbautechniken
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
der koni
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 375
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 26.04.10 12:33    Titel: Ultraschall Reinigungsgerät Antworten mit Zitat

Hallo!
Erlaube mir mal auf dieses Gerät hinzuweisen.
http://www.goldschmiedebedarf.de/product_info.php?products_id=25465
Eventuell hat ja jemand nach so etwas gesucht. Den Preis finde ich ganz passabel.
Ob die Größe ausreicht??
Selber habe ich noch keine Erfahrung mit einem solchen Teil.
Überlege aber, soll ich oder doch lieber nicht??
Gruß
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 5812
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: 26.04.10 14:32    Titel: Re: Ultraschall Reinigungsgerät Antworten mit Zitat

Hallo Manfred!

Wenn schon Ultraschallbad (rundweg sehr empfehlenswert!), solltest Du ein Gerät mit Heizung und einer deutlich größeren Wanne wählen - und da wird es dann gleich erheblich teurer. Für kleine, selbst gebastelte Teile mag das von dir verlinkte Angebot genügen. Gerade für Freunde der großen Maßstäbe (= geringe Verkleinerung) braucht es jedoch mehr Platz. In das von Dir beschriebene Gerät wird nicht einmal meine Brille hinein passen. Das ist zu wenig.

Freundliche Grüße, Thomas

_________________
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
der koni
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 375
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 26.04.10 15:36    Titel: Re: Ultraschall Reinigungsgerät Antworten mit Zitat

Na dann sag ich Danke!
Für die 3. habe ich ne Bürste, wenn dann noch nicht mal die Brille reingeht, dann laß ich doch besser die Finger davon Lachend
Gruß
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
fspg2
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 4896
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

BeitragVerfasst am: 26.04.10 19:10    Titel: Re: Ultraschall Reinigungsgerät Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,
von der Firma Co... hatte ich ein rein äußerlich gleich aussehendes Gerät für sogar noch etwas weniger Euros, als auf dem erwähnten link. Die Daten waren gleich!
Alle Teile, die ich damit versuchte zu reinigen, waren nicht wirklich sichtbar sauberer. Heulend
Nach einem halben Jahr war es im Himmel... wer billig kauft, kauft nicht nur einmal.. es hat sich auch da bewahrheitet!

_________________
Viele Grüße
Frithjof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Modellbautechniken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido