%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
harz-fan
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 12.10.2003
Beiträge: 40
Wohnort: Forstinning / Oberbayern

BeitragVerfasst am: 18.10.03 19:46    Titel: 3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München Antworten mit Zitat

Hallo,

Dieses Jahr findet wieder die Modellbahnausstellung in der Neuen Messe München statt. Erfahrungsgemäss ist auch an Gross- und Schmalspurbahnen immer relativ viel geboten.
Weis eigentlich schon jemand, ob er kommt?

_________________
Gruß vom Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
fido
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 10302
Wohnort: Herbipolis

BeitragVerfasst am: 18.10.03 20:52    Titel: Re: 3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München Antworten mit Zitat

Hallo Harz-Fan,
ich bin dort, da ich die IIm Anlage des Mittelpuffer bewundern will.

_________________
running dog Viele Grüße, fido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Feldbahner
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 08.04.2003
Beiträge: 608
Wohnort: Oberhessen

BeitragVerfasst am: 18.10.03 21:44    Titel: Re: 3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München Antworten mit Zitat

Hallo Fido,

ich habe die Anlage (oder nen Teil davon) im September in Stromberg gesehen, da war ausser Gleisen und der Geländestruktur mit PU-Schaum drauf noch nicht viel zu sehen. Aber warten wir mal den nächsten MP ab, da soll sie ja vorgestellt werden.

_________________
Ich beschränke mich auf meine 5 Sinne : Wahnsinn, Leichtsinn, Unsinn, Schwachsinn und Lötzinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Stefan Kramer
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.10.03 08:13    Titel: Re: 3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München Antworten mit Zitat

Hallo Feldbahner,

in Stromberg waren nur zwei von insgesamt fünf Elementen zusehen.
Die Anlage in München wird wesentlich größer sein (insgesamt ein Viertelkreis, Anlagenlänge ca. 10m).

Der Mittelpuffer 36 ist in Druck und soll Ende Oktober / Anfang November bei den Beziehern / im Handel sein.
http://www.mittelpuffer.de

Für die eher nach Norden orientierten:
Auf der EuroModell in Bremen vom 14.-16.11. wird "Minas da Fier" auch zu sehen sein.

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido