es ist mal wieder derselbe Jammer: Riesendateien! Wahrscheinlich schöne Bilder, 20 Sekunden beim langsamen Zeilenaufbau zugeschaut und genervt weggeklickt. Wenn Du nur wenig Zuschauer willst, mach weiter so!
Sorry, aber ich habe ja schon auf max 640 pix Kantenlänge runtergeschraubt. Weniger macht nun auch keinen Sinn. Alternativ könnte ich natürlich auf der Galerie ablegen.
Du kannst es ruhig bei 800px belassen - aber als *.JPG und nicht als PNG-Datei abspeichern! Und wie Du schon richtig bemerkt hast, sind Bilder in der BBF-Galerie besser aufgehoben als in Anhängen an Beiträge.
Na klappt doch! Besten Dank und beste Grüße und danke für die netten Fotos - den Mann da oben mit der Kappe und die DKW habe ich doch schon 'mal irgendwo gesehen <schmunzel> ...
Jaja, habe alle meine Posts umgebaut, bin ja kein Spielverderber.
Aber ich würde schon gerne wissen ob jpg als direkte Dateianhäng erlaubt sind oder nicht (offiziell nur png gif tif)
Is ja ein bisserl kompliziert mit der Galerie; direkt jpg anhängen wäre besser. Die png habe ich nur aus gehorsam euren Anweisungen gegenüber gewählt, ein tif ist schwerer und ein gif sieht besch**en aus.