%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

? zur Harzbahnanlage in Schkeuditz 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Luttermöller
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 03.05.07 18:23    Titel: ? zur Harzbahnanlage in Schkeuditz 2007 Antworten mit Zitat

Hallo,

in der aktuellen Gartenbahn ist für dieses Jahr eine Harzbahnanlage angekündigt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr pausieren, jedoch interessiert mich das Thema sehr.

Handelt es sich da um die Anlage des FKS ode um eine neu erbaute Anlage der IG Schkeuditz oder um eine andere bisher unbekannte (Modul-)Anlage?

Kann da schon jemand Lich ins Dunkel bringen? Verwirrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
vodeho
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 04.05.07 09:13    Titel: Re: ? zur Harzbahnanlage in Schkeuditz 2007 Antworten mit Zitat

Hallo Luttermöller,

Ich weiß auch nicht um welche Anlage es sich handelt. Auf jeden Fall kann ich dir als Mitglied des FKS(Freundeskreis Selketalbahn e.V.) jedoch sagen, das es unsere Anlage nicht ist.
Bin auch schon gespannt was mich da in Schkeuditz erwarten wird.

Gruß Michael.
VT-187-016

BeitragVerfasst am: 04.05.07 22:03    Titel: Re: ? zur Harzbahnanlage in Schkeuditz 2007 Antworten mit Zitat

Nabend
da gab es doch hier schon die entsprechenden Überlegungen:
http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?p=234770&highlight=harzmodule#234770
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 04.05.07 23:41    Titel: Re: ? zur Harzbahnanlage in Schkeuditz 2007 Antworten mit Zitat

Hallo,

geplant war die Präsentation einer privaten Anlage in IIm in der Größe von 12 x 3 Metern. Ist aber im Moment wieder unklar und wird sich erst kurstfristig entscheiden.
Absolut klar ist die große Straba-Anlage, unsere Anlage, eine Regelspur-Anlage, die Anlage von Bernd Kurowski, mehrere Feldbahn-Anlagen, eine Anlage nach sächsischem Motiv (Berliner), die Kreativmeile und eine Sägewerks-Anlage.

Da bei jedem Aussteller was dazwischen kommen kann sind alle Angaben ohne 100%ige Gewähr.

Sorgen macht mir die fehlende 5"-Fahranlage der Hamburger. Die können nicht kommen, weil die Dampflok einen Kesselschaden hat. Damit wäre auch keine Gleisanlage für Gastfahrer vorhanden.

Viele Grüße
Rainer (Schaefer)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Luttermöller
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 10.05.07 21:19    Titel: Re: ? zur Harzbahnanlage in Schkeuditz 2007 Antworten mit Zitat

Nabend!

Danke für die Antwort(en) Winke
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung