%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Modelleisenbahnclub Basel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 1652
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 08.11.06 18:15    Titel: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Öffentliche Vorführungen 2006/2007 Sehr glücklich

Modelleisenbahnanlagen in den Spurweiten
I (Echtdampf)


O, Om, Oe

12. November 2006
9. / 10. Dezember 2006 mit Börse
13. / 14. Januar 2007
10. / 11. Februar 2007
jeweils Samstag von 14.00 - 17.00 Uhr und
Sonntag von 10.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr.
Eintritt:
Fr. 2.50 Kinder
Fr. 5.- Erwachsene
SVEA Mitglieder mit Ausweis gratis
So erreichen Sie uns in Basel:

Tram Nr. 11 bis St. Johann Tor, im St. Johann Park rechte Seite.
Beschränkte Möglichkeit zum Parkieren.

Gruss Sigi
MCB_Spur_1 (GBMEGGTAL)



Öffentliche Vorführungen 2006.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Öffentliche Vorführungen 2006.pdf
 Dateigröße:  78,09 KB
 Heruntergeladen:  644 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Simon1991



Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Muttenz

BeitragVerfasst am: 08.11.06 18:18    Titel: Re: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Seit wann habt ihr auch 0e?? Geschockt Ich war schon lange nicht mehr dort.Mein Grossvater ist auch Mitglied...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 1652
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 08.11.06 18:31    Titel: Re: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Hallo Simon

Unsere WAB Bergbahn ist Oe im Mst.1:48 und hat schon im alten Club Lokal auf dem Wolf die Berge bezwungen.
MCB_Spur_Oe (GBMEGGTAL)


Gruss Sigi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
matthias
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 695
Wohnort: Via PN

BeitragVerfasst am: 08.11.06 18:57    Titel: Re: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Huch noch ein Basler ....

wie schön.Sehr glücklich Sehr glücklich

War schon lange nicht mehr bei euch ... da kein 1:22.5 Winke.

Liebe Grüsse aus dem Dreispitz
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 1652
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 10.11.06 08:44    Titel: Re: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Hallo Matthias

Das ist aber intressant das vor meiner Haustüre eine IIm Anlage existiert. Grins
Baust du alleine Frage

Gruss Sigi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
matthias
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 695
Wohnort: Via PN

BeitragVerfasst am: 10.11.06 12:40    Titel: Re: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Hallo Sigi


Leider habe ich keine Anlage (mehr), da der Platz zu eng wurde. Ich fahre, wenn ich fahren will, bei RhBler, der wohnt in Reinach ca. 4 km. von mir entfernt. Er hat eine beneidenswert schöne Anlage Grins. Thema: vorallem RHB und sonstige schweizer Schmalspurbahnen. Musst du mal ein bisschen hier im Forum suchen, dann findest Du Fotos.

Ich tu momentan hauptsächlich bauen, auch mit RhBler (Stefan) in IIm, also 1:22.5.


Liebe Grüsse
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 1652
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 10.01.08 17:55    Titel: Re: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Öffentliche Vorführungen 2008 Sehr glücklich

Modelleisenbahnanlagen in den Spurweiten
I (Echtdampf)
MCB_Spur_1_Depot_Live_Steam (GBMEGGTAL)


O, Om, Oe
MCB_Spur_0_Depot (GBMEGGTAL)

12. / 13. Januar 2008
9. / 10. Februar 2008
jeweils Samstag von 14.00 - 17.00 Uhr und
Sonntag von 10.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr.
Eintritt:
Fr. 2.50 Kinder
Fr. 5.- Erwachsene
SVEA Mitglieder mit Ausweis gratis
So erreichen Sie uns in Basel:

Tram Nr. 11 bis St. Johann Tor, im St. Johann Park rechte Seite.
Beschränkte Möglichkeit zum Parkieren (für unsere Deutsche Besucher: Beschränkte Möglichkeit zum Parken der Kfz's Winke )

Gruss Sigi


Zuletzt bearbeitet von GBMEGGTAL am 11.01.08 00:07, insgesamt 4 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 5812
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: 10.01.08 18:18    Titel: Re: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Hier noch eine von Emil Steinberger kürzlich im Fernsehen angesprochene Übersetzung für die, die bei Schwytzerdütsch nicht ganz firm sind: parkieren = parken.

Fröhliche Grüße,

_________________
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Cesitram
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Knonau Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.01.08 19:43    Titel: Re: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an, dass es 2008 heissen sollte?? Oder war der Anlass vor einem Jahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 1652
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 05.12.11 19:29    Titel: Re: Modelleisenbahnclub Basel Antworten mit Zitat

Öffentliche Vorführungen 2012

Modelleisenbahnanlagen in den Spurweiten
I (Echtdampf)





O, Om, Oe





10. / 11. Dezember 2011
7. / 8. Januar 2012
11. / 12. Februar 2012
jeweils Samstag von 14.00 - 17.00 Uhr und
Sonntag von 10.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr.
Eintritt:
Fr. 2.50 Kinder
Fr. 5.- Erwachsene
SVEA Mitglieder mit Ausweis gratis
So erreichen Sie uns in Basel:
Tram Nr. 11 bis St. Johann Tor, im St. Johann Park rechte Seite.
Beschränkte Möglichkeit zum Parken

Besuchen Sie unsere HomePage www.mcb-bs.ch
Gruss Sigi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido