%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tmf 2/2 von der RhB

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Umbau & Bausätze
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
edwin1974
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 108
Wohnort: Roodeschool Niederlande

BeitragVerfasst am: 13.11.09 17:43    Titel: Tmf 2/2 von der RhB Antworten mit Zitat

Heute wieder einmal einen Neuanfang und neu erstellt mit meinen Bausatz bei einem Tmf 2 / 2 der RhB. Ich hatte bereits im Jahr 2004 von H Krafthöfer der Firma schmalspurgartenbahn (www.schmalspurgartenbahn.de) gekauft und bin dann begonnen sondern auch durch andere Aktivitäten, ist dieses Projekt in Vergessenheit marginalisiert und am Ende verloren.

Aber jetzt habe ich Zeit fand ich es noch einmal und dieses Projekt wird schließlich vollständig sein

Nach zwei Nächten Paket alles, was in diesem Gebäude zu suchen und hörte eine invertaris von dem, was ich brauche, um neue oder weitere Bestellung und verbessert werden gemacht, begann ich nun den Bau der Lokomotive.Ich werde Sie unterrichten, meine Fortschritte und suchen Sie regelmäßig Fotos von den Baustellen ..

Hier ist ein Bild der Lok.


Grüsse edwin1974


Zuletzt bearbeitet von edwin1974 am 14.11.09 20:29, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN MessengerPermalink
edwin1974
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 108
Wohnort: Roodeschool Niederlande

BeitragVerfasst am: 13.11.09 17:45    Titel: Re: Tmf 2/2 von der RhB Antworten mit Zitat

Update 1

Ich habe hier ein Bild von der Front der Lokomotive übernommen.


Dies ist die Seite der Lokomotive.


Aber der Kabine sollte überarbeitet werden, weil es nicht nach meinem Verwirrt Verwirrt Geschmack und wurde das Fahrwerk der Lok ist ebenfalls neu für die hier zudem ein falsches und ein anderes zu. Zuerst der Motor kippen und jetzt kaufen den Kunststoffplatten, die pünktliche ich ändern möchte, neu.

Grüsse edwin1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN MessengerPermalink
edwin1974
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 108
Wohnort: Roodeschool Niederlande

BeitragVerfasst am: 13.11.09 22:00    Titel: Re: Tmf 2/2 von der RhB Antworten mit Zitat

Just another miniupdate auf meiner Seite.

Ich werde schönen Abend verbracht mit dem Motor Haube, die ihm beinahe zusammen ein zijwandje nach. Heute morgen habe ich Leim und eine zusätzliche distal an der Innenseite gefangen zu bringen. Es geht los will so aussehen: twisted:: twisted: und dann Schleifen,Schleifen und wieder Schleifen . Maarja, dass ein Teil und auch einmal im morgen werde ich versuchen, ein Bild von meiner Fortschritte erzielt.

groetjes edwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN MessengerPermalink
edwin1974
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 108
Wohnort: Roodeschool Niederlande

BeitragVerfasst am: 14.11.09 20:28    Titel: Re: Tmf 2/2 von der RhB Antworten mit Zitat

Wie versprochen gestern Abend hier sind die Bilder Sehr glücklich Sehr glücklich . Ich bin fast mit der Motorhaube und die Kurven abgeschlossen wurden ausgearbeitet. Der Grill sollte ich es einfach montieren, aber ich möchte mit Nieten zu tun Verwirrt Verwirrt .Ich habe auch verbrachte in der Decke der Kabine, und ich hoffe, ich werde das Wochenende frei.

Lokomotive vor.

Right Side der Lok.

Linke Seite der Lokomotive.

Details der Frontmotor Grill


Grüsse edwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN MessengerPermalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Umbau & Bausätze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido