Tmf 2/2 von der RhB

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
Benutzeravatar
edwin1974
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 19:32
Wohnort: Roodeschool Niederlande

Tmf 2/2 von der RhB

Beitrag von edwin1974 »

Heute wieder einmal einen Neuanfang und neu erstellt mit meinen Bausatz bei einem Tmf 2 / 2 der RhB. Ich hatte bereits im Jahr 2004 von H Krafthöfer der Firma schmalspurgartenbahn (www.schmalspurgartenbahn.de) gekauft und bin dann begonnen sondern auch durch andere Aktivitäten, ist dieses Projekt in Vergessenheit marginalisiert und am Ende verloren.

Aber jetzt habe ich Zeit fand ich es noch einmal und dieses Projekt wird schließlich vollständig sein

Nach zwei Nächten Paket alles, was in diesem Gebäude zu suchen und hörte eine invertaris von dem, was ich brauche, um neue oder weitere Bestellung und verbessert werden gemacht, begann ich nun den Bau der Lokomotive.Ich werde Sie unterrichten, meine Fortschritte und suchen Sie regelmäßig Fotos von den Baustellen ..

Hier ist ein Bild der Lok.
Bild

Grüsse edwin1974
Zuletzt geändert von edwin1974 am Sa 14. Nov 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edwin1974
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 19:32
Wohnort: Roodeschool Niederlande

Re: Tmf 2/2 von der RhB

Beitrag von edwin1974 »

Update 1

Ich habe hier ein Bild von der Front der Lokomotive übernommen.
Bild

Dies ist die Seite der Lokomotive.
Bild

Aber der Kabine sollte überarbeitet werden, weil es nicht nach meinem :? :? Geschmack und wurde das Fahrwerk der Lok ist ebenfalls neu für die hier zudem ein falsches und ein anderes zu. Zuerst der Motor kippen und jetzt kaufen den Kunststoffplatten, die pünktliche ich ändern möchte, neu.

Grüsse edwin1974
Benutzeravatar
edwin1974
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 19:32
Wohnort: Roodeschool Niederlande

Re: Tmf 2/2 von der RhB

Beitrag von edwin1974 »

Just another miniupdate auf meiner Seite.

Ich werde schönen Abend verbracht mit dem Motor Haube, die ihm beinahe zusammen ein zijwandje nach. Heute morgen habe ich Leim und eine zusätzliche distal an der Innenseite gefangen zu bringen. Es geht los will so aussehen: twisted:: twisted: und dann Schleifen,Schleifen und wieder Schleifen . Maarja, dass ein Teil und auch einmal im morgen werde ich versuchen, ein Bild von meiner Fortschritte erzielt.

groetjes edwin
Benutzeravatar
edwin1974
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 19:32
Wohnort: Roodeschool Niederlande

Re: Tmf 2/2 von der RhB

Beitrag von edwin1974 »

Wie versprochen gestern Abend hier sind die Bilder :D :D . Ich bin fast mit der Motorhaube und die Kurven abgeschlossen wurden ausgearbeitet. Der Grill sollte ich es einfach montieren, aber ich möchte mit Nieten zu tun :? :? .Ich habe auch verbrachte in der Decke der Kabine, und ich hoffe, ich werde das Wochenende frei.

Lokomotive vor.
Bild
Right Side der Lok.
Bild
Linke Seite der Lokomotive.
Bild
Details der Frontmotor Grill
Bild

Grüsse edwin
Antworten