Bahnfahren in München

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
bahni
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 209
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 18:49
Wohnort: bei München

Bahnfahren in München

Beitrag von bahni »

Hallo Zusammen,

bei den vielen Veranstaltungen die ich hier so sehr , fällt mir auf dass es im Raum München nicht so viele gibt-eigentlich eher wenige.

Das sehend: wie wäre es mit einem privaten Treffen im kommenden Sommer im Raum Muc? Organisation durch die Teilnehmer..vielleicht hat ja jemand der das liest eine feste Gartenbahn (ich leider nicht , zähle zu den Terrassenfahrern) oder jemand hat einen großen Hof, der sich für den zeitweisen Aufbau ( Idee ist ein Wochenende) eignet. Schienen hätte ich einige und sicher andere Teilnehmer auch, die man zusammenwerfen kann. Soweit mal die Idee. Meine erste Idee war für Live Steamer, aber alle anderen natürlich auch.

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt, PS wer von weiter weg, also nicht aus dem Raum Muc teilnehemen will kann natürlich auch.

Ein Tip noch: direckte Hinweise auf Adressen oder so besser als E-Mail oder PN.

Soderle jetzt bin ich mal gespannt wie so das Echo sein wird.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Bahnfahren in München

Beitrag von Regalbahner »

Hi Bahni

also ich bin schon mal dabei , hatte ich dir ja schon gesagt :D
Einige Meter Schienen habe ich , sieben Weichen und einige Fahrzeuge . Nur keinen Platz :cry:
Dann schau mer mal was daraus wird .

Tschau Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Antworten