%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bahnfahren in München

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
bahni
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 209
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: 24.01.05 19:00    Titel: Bahnfahren in München Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

bei den vielen Veranstaltungen die ich hier so sehr , fällt mir auf dass es im Raum München nicht so viele gibt-eigentlich eher wenige.

Das sehend: wie wäre es mit einem privaten Treffen im kommenden Sommer im Raum Muc? Organisation durch die Teilnehmer..vielleicht hat ja jemand der das liest eine feste Gartenbahn (ich leider nicht , zähle zu den Terrassenfahrern) oder jemand hat einen großen Hof, der sich für den zeitweisen Aufbau ( Idee ist ein Wochenende) eignet. Schienen hätte ich einige und sicher andere Teilnehmer auch, die man zusammenwerfen kann. Soweit mal die Idee. Meine erste Idee war für Live Steamer, aber alle anderen natürlich auch.

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt, PS wer von weiter weg, also nicht aus dem Raum Muc teilnehemen will kann natürlich auch.

Ein Tip noch: direckte Hinweise auf Adressen oder so besser als E-Mail oder PN.

Soderle jetzt bin ich mal gespannt wie so das Echo sein wird.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Regalbahner
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 31.07.2004
Beiträge: 6367
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

BeitragVerfasst am: 24.01.05 19:08    Titel: Re: Bahnfahren in München Antworten mit Zitat

Hi Bahni

also ich bin schon mal dabei , hatte ich dir ja schon gesagt Sehr glücklich
Einige Meter Schienen habe ich , sieben Weichen und einige Fahrzeuge . Nur keinen Platz Heulend
Dann schau mer mal was daraus wird .

Tschau Christoph

_________________
geht nicht gibt's nicht

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido