%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umbau UAZ 452 Militärpolizei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Umbau & Bausätze
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
T 20
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 4206
Wohnort: Baden Baden

BeitragVerfasst am: 10.02.21 16:02    Titel: Umbau UAZ 452 Militärpolizei Antworten mit Zitat

Hallo,

bei meinem Mini Sozialismus wacht natürlich auch der große Bruderstaat
über die Sovjet Armee.Nicht viel zu Lachen gabs, wenn so ein armer Muschkote
von der Militärpolizei eingefangen wurde.Aber auch zur Verkehrsüberwachung
war sie eingesetzt.Nachdem Thomas seinen UAZ so toll motorisiert hat, war
mein Bus auch "fällig" ,allerdings meiner nur kosmetisch.Nach der Lackierung habe
ich mir aus England noch Klebebuchstaben kommen lassen , denn hier endete
meine Lackierkunst. Aus Messing habe ich die "Lampenhüte" , Spiegel und die Antenne gemacht, dann noch eine Rundumleuchte 6 V eingebaut.
Ein Mini Film im Anhang
Grüße
Tobias

UAZ_452_003 (T 20)



UAZ_452_MP_006 (T 20)



UAZ_452_MP_007 (T 20)



UAZ_452_MP_Panne_-_Kopie (T 20)


https://vimeo.com/510638416

_________________
Z gestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Jens
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 242
Wohnort: 14542 Werder/Havel

BeitragVerfasst am: 11.02.21 06:41    Titel: Re: Umbau UAZ 452 Militärpolizei Antworten mit Zitat

Hallo Tobias

ist der rechte LKW (auf dem S/W Foto) ein 157 er Sil? Auf dem hatte ich meinen "Ehrendienst" verrichten müssen.

Wenn ja wo kann man den kaufen?

Viel Spaß noch

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 15646
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.02.21 20:59    Titel: Re: Umbau UAZ 452 Militärpolizei Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,

für die Fahrzeuge sind andere kompetente Wissende – aber was mal wieder Deine (s/w) Fotografie angeht: oifach guad Ausruf


Schön die aktuelle Wetterlage genutzt, für ein realistisches Thema, das vielen Kraftfahrern vor allem im Winter bekannt ist, mal wieder ein realer und unaufdringlich verschwommener Hintergrund und – vor allem die (Belichtungszeit)Spuren des Schneefalls !

Verständlich ist auch das bei diesem Wetter es Karlo vorgezogen hat im Warmen zu bleiben Schlafend .


Dasselbe wünsche ich Dir auch,

Kellerbahner

_________________
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Umbau & Bausätze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido