%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach Dampf mal Diesel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Dampf & Diesel
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Götzman
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 260
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.07.20 20:53    Titel: Nach Dampf mal Diesel Antworten mit Zitat

Good evening,

nach Ausflügen in die französische Provinz kommt jetzt mal ein Ausflug zu meinen englischen Freunden.
Obwohl der Massstab von 16mm (1:19) nicht meiner ist, werde ich das Experiment fortführen, mit der kleinen Sister in 1:22,5.
Let's see.

IMG_7584 (Götzman)


Eine kleine Bastelei für zwischendurch hat noch niemanden geschadet.
to be continued,
Cheers
Götz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
baumschulbahner
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge: 3648
Wohnort: Schaffhausen

BeitragVerfasst am: 08.07.20 18:06    Titel: Re: Nach Dampf mal Diesel Antworten mit Zitat

Hallo Götz,
Ich habe das Thema mal hierher verschoben, das passt wesentlich besser als unter "Vorbilder"
Viele Grüsse,
Urias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Götzman
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 260
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.07.20 21:20    Titel: Re: Nach Dampf mal Diesel Antworten mit Zitat

Danke, Urias,
ich wollte es eigentlich unter Umbau und Bausätze stellen, aber habe mich vertippt.
Passt aber auch,
thanks,
Götz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Henry (Henner)
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 1345
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.07.20 17:37    Titel: Re: Nach Dampf mal Diesel Antworten mit Zitat

Hallo Götz,
Wie ich sehe, ist das ein Bausatz von IP-Engineering. Ist das Material Plastik oder MDF? Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls einen Bausatz dieser Firma fuer meine Enkelin zusammengebaut, siehe:http://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?t=13001.
Planst Du, einen richtigen Verbrennungsmotor einzubauen? Wenn nicht, sollte der Beitrag nochmal verschoben werden, z.B. nach Fahrzeuge.
Aber weiterhin viel Spass und gutes Gelingen mit dem Bausatz bzw. Deiner Umsetzung auf 1:22,5!
Regards

_________________
Henry (Henner)
Donkey Doktor EDH Lumber Company
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Dampf & Diesel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido