%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antrieb für Regelspurmodelle und Schmalspurmodelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Jens
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 230
Wohnort: 14542 Werder/Havel

BeitragVerfasst am: 18.12.17 12:25    Titel: Antrieb für Regelspurmodelle und Schmalspurmodelle Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Die Firma Kres liefert den Antriebe in 64 mm und auch 45mm Spurweite

http://kres.de/antriebe-gartenbahnmodelle.html

Viel Spaß beim bauen

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
animus
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 28.05.2017
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20.01.18 23:45    Titel: Re: Antrieb für Regelspurmodelle und Schmalspurmodelle Antworten mit Zitat

Hallo Jens,

Das klingt ja preislich interessant. Hat schon jemand Erfahrungen und evtl Maße?

Grüße

Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Jens
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 230
Wohnort: 14542 Werder/Havel

BeitragVerfasst am: 21.01.18 07:45    Titel: Re: Antrieb für Regelspurmodelle und Schmalspurmodelle Antworten mit Zitat

Hallo Toni

Leider habe ich keine Erfahrungen mit den Antrieben. Sehen aber nicht schlecht aus.

Viel Spaß beim Bauen

wünscht

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
robby
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 21.01.18 08:16    Titel: Re: Antrieb für Regelspurmodelle und Schmalspurmodelle Antworten mit Zitat

Ich habe mir von der gleichnamigen Firma ein GRK 1, auch Schienentrabi genannt, gegönnt. Im analogen Bereich recht gut. Ich warte noch auf den Dekor und dann mal schauen wie er digital unterwegs ist.

Leider wird in unserer Zunft sehr wenig dafür angeboten.

LG Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido