%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Echtdampfen in Volkach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
99 5902
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.04.06 21:59    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

Hallo fido hallo

wie geht es denn deiner VIIk??

Gehts ihr wieder gut, der Suessen??

Grüsse aus Hessen

bis denne....

99 5902

Echtdampf-Freunde Biebertal/Giessen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
fido
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 27.04.06 22:34    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

Hallöchen,

diesen Sonntag (30.04.06) ist in Volkach Andampfen auf der 5" Strecke. Es soll auch einen Stapellauf einer 5" Kö1 geben. Das kommen lohnt sich also Hamster

Hallo Jörg,

rechne mal im nächsten Frühjahr mit einer Reko-Reko VIIk, die dann hoffentlich wieder läuft. Huhn

Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 06.03.07 12:42    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder findet sie statt die Modellbauaustellung in Volkach.
Aufgebauen werde ich wieder meine Anlage (IIm)mit 2,5m Radius in der Hauptstrecke.

Wer kommen und fahren möchte bitte bei mir anmelden damit ich einen ungefähren Überblick habe.Bitte Frequenzen und Kanal mit angeben.
Die Zeitslots in denen wir alle Frequenzen frei haben sind nun auch verlängert worden.Handbediente Loks können ohne Einschränkung eingesetzt werden.

35MHz ist verboten da Flugvorführungen statt finden und ich auch keinen Ärger mit dem Verein oder der Post bekommen möchte.

Ansonsten sind auch wieder alte und neu gebaute 5" Fahrzeuge in der Halle ausgestellt.

Beste Grüße,

Marco
Max 25 Kmh
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.03.07 14:46    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

Hallo Marco,

vielen Dank für die Einladung! In der Zeitschrift "Gartenbahnen" für die Zollspurgemeinde war auch eine Ankündigung! Ich bin gerne dabei. Freue mich auf Echtdampfen und Fachsimpeln. Frequenzen folgen per mail.

Viele Grüße

Max 25 Kmh.

Hauptsache selbstgebaut!
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 11.03.07 09:08    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

Hallo Marco,

vielen Dank für die Einladung Winke
Um Probleme zu vermeiden, lasse ich aber den "Harzer Hubschrauber" an diesem Tag zu Hause Razz , komme also nur als Besucher. So hast Du auch viel mehr Platz.... Winke
Wir werden am Sonntag mal vorbeischauen, mal sehen in welchen Zustand ich den "Schwerin" bis dahin bringe Augenrollen

"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 11.03.07 12:16    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

Hallo Tomas,

Du bist recht herzlich willkommen. Freu mich schon sehr.Ich bringe wenn es klappt auch noch was 5"iges zum angucken mit.Passt Maßstabsmäßig zum Schwerin Winke Ist aber auch noch im Bau bzw. noch nicht lackiert. Augenrollen

Beste Grüße an den Rennsteig,

Marco
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.02.12 01:00    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier die Einladung für 2012:

Wie in den Vergangenen Jahren sind die 40Mhz gesteuerten Modelle nur in Zeitslots fahrbar. 2,4GHz und handbediente Lokomotiven können ohne Zeitbegrenzung fahren. Bei der Anmeldung bitte ich um Angabe der Frequenz und des Kanals sofern mit 40Mhz gefahren wird.

35MHz ist verboten da Flugvorführungen statt finden und ich auch keinen Ärger mit dem Verein oder der Post bekommen möchte.

So sieht meine Anlage aus:

Beste Grüße,

Marco

Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.02.12 18:33    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

. . . aber der Druckfehler im Plakat wird sicher noch geändert . . .
Grüße
4Heiner
P.S. werde trotzdem kommen
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.02.12 19:43    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

Hallo Heiner,

Für manche Menschen sind Rechtschreibfehler anderer ein Erlebnis der besonderen Art Verweis augen auf
Solche Probleme sind zu lösen Winke Kopfzerbrechen bereitet mir da eher die Ausführung eines Injektrors in 1:22,5 Steinigung

Man sieht sich.

Beste Grüße,

Marco

Zuletzt bearbeitet von Flachschieber am 06.03.12 23:25, insgesamt ein Mal bearbeitet
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 06.03.12 23:18    Titel: Re: Echtdampfen in Volkach Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte nochmal auf die Veranstaltung demnächst hinweisen. Es würde mich freuen den einen oder anderen persönlich zu treffen.

Beste Grüße,

Marco

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung