%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

19. - 27. April 2003 Modellbahn Live im FEZ Berlin-Wuhlheide

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 19.03.03 16:35    Titel: 19. - 27. April 2003 Modellbahn Live im FEZ Berlin-Wuhlheide Antworten mit Zitat

Vom 19. bis 27. April 2003 findet im FEZ Berlin-Wuhlheide die größte Berliner Modellbahnausstellung im FEZ Berlin Wuhlheide statt!
Infos über http://www.fez-berlin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Uli
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 19.03.03 18:28    Titel: Modellbahnausstellung im FEZ Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde mit meinen Modulen an dieser Modellbahnausstellung teilnehmen. Neu zu sehen sein werden:

- meine Lenz-Güterwagen
- der Rollwagen
- 4 neue Bogenmodule (Zeltplatz und Straße)

Hier ein Vorgeschmack:

Ich hoffe auf viele Besucher!!!!

Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Uli
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 01.04.03 08:44    Titel: Modellbahnausstellung im FEZ Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner,

in der Anlage nun das ofizielle Plakat der Modellbahnausstellung im FEZ Berlin.
Und noch einige Anmerkungen:
Diese Ausstellung ist die Größte Modellbahnausstellung in Berlin. Mehrere Ausstellungsräume mit nach meiner Schätzung ca. 2000-2500 qm werden genutzt. Darunter in diesem Jahr auch die Sporthalle neben den traditionellen Räumen Unteres Foyer, Oberes Foyer, Kleiner Saal.
Meine Modulanlage befindet sich in der Sporthalle.

Vielleicht sehen wir uns in Berlin

Uli

Zuletzt bearbeitet von Uli am 01.04.03 19:57, insgesamt ein Mal bearbeitet
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 01.04.03 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uli,

in der Zeit werde ich sicher mal wieder in Berlin weilen (auch wenn die eigene Anlage nun dringend nach ihrem Betreiber "schreit" Motzen - die Spuren des Winters wollen beseitigt werden). Da das FEZ schon zu DDR-Zeiten rollstuhlgerecht war, denke ich mal, dass wir uns dann auch irgendwie mal sehen werden.

Also dann - sonnige Grüße aus Waldau! Blume
Bahnrolli

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung