24. Wuppertaler Modelleisenbahtage

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

24. Wuppertaler Modelleisenbahtage

Beitrag von Schienenkönig »

24. Wuppertaler Modelleisenbahntage
Der Eisenbahnclub wird die Modelleisenbahntage auf dem Betriebsgelände der Wuppertaler Stadtwerke ausrichten.

Bild

ich bin mit meiner Straßenbahnanlage wieder dabei. Im der oberne Ebende des Parkhauses baue ich diesmal die ANalge für Kinder auf.

Vielleicht lernt man sich ja mal vopn Ange4sicht zu Angesicht kennen.

Grüße aus Wuppertal

Peter Bosbach
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19611
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: 24. Wuppertaler Modelleisenbahtage

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo Buntbahner,

die WSW-Modellbahntage waren wieder gut besucht :ja: .


Auch die Strassenbahnanlage von Peter, dem Schienenkönig, wurde ständig von kleinen Strassenbahnfahrern an der Kurbel genutzt:


wsw15.36 (Kellerbahner)
Bild




Da vor kurzem die Wuppertaler Schwebebahn im BBF Thema war, hier ein jahreszeitlich passender Nachschlag:

wsw15.13 (Kellerbahner)
Bild

wsw15.14 (Kellerbahner)
Bild




Einige weitere Eindrücke in Bildern unten und der Rest in der Galerie:


fotos/showgallery.php?cat=8210&si=&page ... 116&stype=

unter wsw15.xy



Gruß vom

Kellerbahner




wsw15.08 (Kellerbahner)
Bild

wsw15.19 (Kellerbahner)
Bild

wsw15.31 (Kellerbahner)
Bild

wsw15.37 (Kellerbahner)
Bild

wsw15.41 (Kellerbahner)
Bild

wsw15.50 (Kellerbahner)
Bild
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 24. Wuppertaler Modelleisenbahtage

Beitrag von Schienenkönig »

Vielen Dank für deinen Besuch, so lernt man die Buntbahner auch mal persönlich kennen. Unserer Anlage hat sehr gut funktioniert. "Nur" zwei Kupplungsbrüche- Allerdings ging beim Abbau die Verdrahtung der Abstellanalage, in der Kehre vor dem Führerstand so richtig "in den Eimer". Na ja es wude wenigstens keiner verletzt!

Vermutlich ham Donnerstag, werde ich auch noch ein paar Bilder beisteuern.

Schienenkönig
Peter Bosbach
Antworten