Expométrique 2003 in Paris

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Expométrique 2003 in Paris

Beitrag von Marcel »

Vom Freitag, 28. bis am Sonntag, 30. November 2003, findet die diesjährige Expométrique in Paris statt.

Nachdem ich diese Ausstellung in den letzten 2 Jahre bereits besucht habe, werde ich auch dieses Jahr wieder hinfahren, denn die Expométrique ist für mich DIE Ausstellung in Sachen Schmalspur Modellbau.

Hier ist der Link zur offiziellen Homepage:
http://www.expometrique.com/
Zuletzt geändert von Marcel am So 30. Nov 2003, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Expométrique 2003 in Paris

Beitrag von Marcel »

Ich bin wieder retour und ein weiteres Mal beeindruckt, was da an Vielfältigkeit in diesem Jahr wieder zusammengekommen ist.

Für Liebhaber von feinen Details habe ich hier einen kleinen Fotoquerschnitt aus den verschiedenen Anlagen:

http://www.feldbahn-modellbau.ch/galerie/expo03.php
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Expométrique 2003 in Paris

Beitrag von fido »

Hallo Marcel,

vielen Dank für die herrlichen Bilder. Da gehen einem ja die Augen über....
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Jürgen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 310
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 14:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Expométrique 2003 in Paris

Beitrag von Jürgen »

Hallo Marcel :tach:,
Einfach wundervoll die Bilder und außerdem klasse fotografiert. :gut: :!: :!:
:idea: Na, da werd' ich doch nächstes Jahr auch mal hin.

Gruß

Jürgen
patrick carrera
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 125
Registriert: Di 24. Jun 2003, 22:20
Wohnort: Madrid

Re: Expométrique 2003 in Paris

Beitrag von patrick carrera »

Hallo,

das sind ja echt tolle Bilder. Ich hatte nach der Lektüre mehrerer französischer Zeitschriften bezüglich Schmalspurbahnen schon den Eindruck gewonnen, dass unsere Nachbaren dieses Thema mit grösster Sorgfalt und Liebe behandeln.

Die Detaills sind echt sehr gut gelungen und typisch französich ambientisiert, ohne spielzeughaft zu wirken. Immer wieder ein guter Gedankenanstoss für den Bau von eigenen Dioramen.

Meine Glueckwuensche

Patrick aus Madrid

:D :D :D
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: Expométrique 2003 in Paris

Beitrag von Bommel »

Marcel hat geschrieben:Für Liebhaber von feinen Details habe ich hier einen kleinen Fotoquerschnitt aus den verschiedenen Anlagen:

http://www.feldbahn-modellbau.ch/galerie/expo03.php
Hallo Buntbahner

kann mich mal jemand kneifen? Ich glaub ich träume.... :balloon:

Schöne Grüße von der BBildmmelbahn

Steffen
Antworten