Treffen für den Bereich Köln/Wuppertal/Düsseldorf

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Meyer-Fan
Buntbahner
Beiträge: 67
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 08:53
Wohnort: Zweibrücken

Treffen für den Bereich Köln/Wuppertal/Düsseldorf

Beitrag von Meyer-Fan »

Hallo!

Wie schon im Gartenbahner-Forum erschienen, will ich es hier auch ochmal schreiben:

Gestern haben wir schonmal eine Lokalität getestet: Das Brauhaus Janes in Leverkusen.

Mein Vorschlag: Jeder 2. Freitag im Monat, der Anfang wäre der März, der 12.03. gegen 20:00 Uhr.
Sollten sich noch andere Vorschläge existieren, dann nur her damit. Ich stelle mal diesen Termin mit der Lokalität in den Raum. Warum Gasthaus? Weil einige doch etwas länger zu fahren haben, evtl. von der Arbeit kommen und doch schon etwas Hunger haben.
Ein privater Treffpunkt finde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht soo gut, da ein neutraler Treffpunkt uns erstmal zum "Beschnuppern" reichen soll. Und wie oben geschrieben, wenn jemand Hunger hat, kann er ihn dort echt gut und günstig stillen.
Wenn es nun Handfest wird, stelle ich gerne die Adresse und eine Anfartskize zur Verfügung.
Folgende Lokalität ware auch in Ordnung: Gaffelstübchen in Köln

Schreibt bitte auf diesen Beitrag Eure Meinung und/oder Eure Vorscläge. Jetzt haben wir noch Zeit, um eine geeignete Lokalität zu finden!
Fahren und fahren lassen, jeder so wie er will!
Benutzeravatar
Thomas Engel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 835
Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:26
Wohnort: Solingen, an der Ätzmaschine
Kontaktdaten:

Re: Treffen für den Bereich Köln/Wuppertal/Düsseldorf

Beitrag von Thomas Engel »

Hallo Meyer-Fan,

ich bin mal egoistisch: Lieber nach Leverkusen, das liegt näher...

Das Gerstenbräu muß ich als Autofahrer sowieso stehen lassen, daher für mich: lieber bessere Parkmöglichkeiten. Wenn man dann mal was "Schwereres" zum Zeigen mitnehmen will, braucht man sowieso das Auto.

Wenn der Wirt Eisenbahnen mag, wird er uns dann schon einen großen Tisch zur Verfügung stellen.

Gruß

Thomas Engel
Antworten