%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen für den Bereich Köln/Wuppertal/Düsseldorf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Meyer-Fan
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 17.03.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: 15.01.04 15:57    Titel: Treffen für den Bereich Köln/Wuppertal/Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie schon im Gartenbahner-Forum erschienen, will ich es hier auch ochmal schreiben:

Gestern haben wir schonmal eine Lokalität getestet: Das Brauhaus Janes in Leverkusen.

Mein Vorschlag: Jeder 2. Freitag im Monat, der Anfang wäre der März, der 12.03. gegen 20:00 Uhr.
Sollten sich noch andere Vorschläge existieren, dann nur her damit. Ich stelle mal diesen Termin mit der Lokalität in den Raum. Warum Gasthaus? Weil einige doch etwas länger zu fahren haben, evtl. von der Arbeit kommen und doch schon etwas Hunger haben.
Ein privater Treffpunkt finde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht soo gut, da ein neutraler Treffpunkt uns erstmal zum "Beschnuppern" reichen soll. Und wie oben geschrieben, wenn jemand Hunger hat, kann er ihn dort echt gut und günstig stillen.
Wenn es nun Handfest wird, stelle ich gerne die Adresse und eine Anfartskize zur Verfügung.
Folgende Lokalität ware auch in Ordnung: Gaffelstübchen in Köln

Schreibt bitte auf diesen Beitrag Eure Meinung und/oder Eure Vorscläge. Jetzt haben wir noch Zeit, um eine geeignete Lokalität zu finden!

_________________
Fahren und fahren lassen, jeder so wie er will!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Thomas Engel
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 829
Wohnort: Solingen, an der Ätzmaschine

BeitragVerfasst am: 15.01.04 21:04    Titel: Re: Treffen für den Bereich Köln/Wuppertal/Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo Meyer-Fan,

ich bin mal egoistisch: Lieber nach Leverkusen, das liegt näher...

Das Gerstenbräu muß ich als Autofahrer sowieso stehen lassen, daher für mich: lieber bessere Parkmöglichkeiten. Wenn man dann mal was "Schwereres" zum Zeigen mitnehmen will, braucht man sowieso das Auto.

Wenn der Wirt Eisenbahnen mag, wird er uns dann schon einen großen Tisch zur Verfügung stellen.

Gruß

Thomas Engel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido