%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DVD Schkeuditz 2003

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
manni
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 10.10.03 18:58    Titel: DVD Schkeuditz 2003 Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner,

ich habe heute per Post die DVD vom Gartenbahntreffen Schkeuditz erhalten. Da hat sich Uwe sehr viel Mühe gemacht. Hier kann man sich 84 Minuten lang durch die Veranstaltung schlängeln. Wer nicht persönlich da war (wie ich), fährt bestimmt im nächsten Jahr dort hin.
Meine Empfehlung: sehr empfehlenswert!

Viele Grüße
Manni

http://www.manni.schurmann-online.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
fido
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 10302
Wohnort: Herbipolis

BeitragVerfasst am: 10.10.03 20:33    Titel: Re: DVD Schkeuditz 2003 Antworten mit Zitat

Hallo alle,
ja, die DVD ist echt witzig und in guter Bildqualität.

Aber ich muss gleich dementieren:

Der Harzer Triebwagen ist ein Wüttemberger und nicht von mir gebaut, sondern von Schiede.
Und die Bommelsau wird nicht mit "kleinem Feigling", sondern mit Fo-Rum angetrieben. Den haben wir dann ausgesoffen.

_________________
running dog Viele Grüße, fido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Mieze



Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.10.03 21:23    Titel: Re: DVD Schkeuditz 2003 Antworten mit Zitat



Hallo Buntbahner,

als wunderwuschelige Mieze (hier recht im Bild auf dem Schoß meiner Mami, die jetzt ganz stolz auf mich ist) kann ich die DVD ebenfalls wärmstens empfehlen. Vor allem, da ich selbst in einer tragenden Rolle als Entenzugführerin zu bewundern bin.

Auch mein Kumpel die Bommelsau ist mit von der Partie. Die hat mir doch bei der Preisverleihung für den Krähwinkel-Pokal glatt den Rang abgelaufen. Dafür hat sie mir anschließend zum Trost aber noch einen Schluck Fo-Rum ausgegeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 23.03.2003
Beiträge: 357
Wohnort: Waldau

BeitragVerfasst am: 10.10.03 22:08    Titel: Re: DVD Schkeuditz 2003 Antworten mit Zitat

Hallo Loide,

freut mich zu hören, dass die DVD inzwischen bei den geneigten Buntbahnern angekommen ist. Sicher - das Problem ist, nach dem Schkeuditz-Video des letzten Jahres wieder was zusammen zu stellen, was dem Treffen einigermaßen entspricht und ansehenswert ist. Manchmal sind da wirklich die die "berühmt-berüchtigten" Ameisen durch den Kopf gelaufen.... Scherzkeks

Insofern tut es mir leid, dass trotz Fehlersuche mit den Schkeuditzern doch noch einige Fehler "durchgeschlüpft" sind. Aber man sollte sich ja etwas Potential offenhalten - nächstes Jahr haben wir dann ja wieder einen Versuch... Sehr glücklich

In dem Sinne - ich bemühe mich noch, die fehlenden Bestellungen abzuarbeiten (da geht morgen noch was raus) - und dass wir uns dann gesund und munter für den nächsten Streich wieder sehen Grins

Bis dahin - abendliche Grüße aus Waldau!
Bahnrolli

PS: Um Mißverständnissen vorzubeugen, es gibt das Video nachwievor auch auf VHS-Kassette, wer die Möglichkeit zum Abspielen einer DVD noch nicht besitzt.

_________________
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido