US-Bahn-Fans in der Schweiz - wo ist das Treffen?

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Rumpelstilz
Buntbahner
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 15:56
Wohnort: ja

US-Bahn-Fans in der Schweiz - wo ist das Treffen?

Beitrag von Rumpelstilz »

Hallo Schweizer,

wo und wann ist das o.g. Treffen und wo finde ich Infos über weitere Veranstaltungen in der Schweiz? Ich konnte kein brauchbares Portal finden.

Danke,
Rumpelstilz
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo,

ich glaube der Ort heißt Adliswil.

Wenn mich nicht alles täuscht ist das Treffen aber nur alle zwei Jahre und das nächste dürfte daher erst 2004 sein.

Gruß vom Waldbahner
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Nachtrag,

wie ich gestern auf dem clubabend erfahren mu0te scheint letztes Jahr die letzte Convention in Adliswil gewesen zu sein. Angeblich stehen die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung und es gab Probleme bzgl. Brandschutz und so weiter...

Genaueres weiß ich jedoch auch nicht.

traurige Grüße vom Gerd der so gern mal dort gewesen wäre :-(
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Hallo Rumpelstilz und Gerd
Waldbahner hat geschrieben:wie ich gestern auf dem Clubabend erfahren musste scheint letztes Jahr die letzte Convention in Adliswil gewesen zu sein. Angeblich stehen die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung und es gab Probleme bzgl. Brandschutz und so weiter...
Genaueres weiß ich jedoch auch nicht.
Die nächste Durchführung im Jahre 2004 ist tatsächlich noch nicht gesichert, es liegen aber andere Gründe vor.

Hier die offizielle Homepage, wo laufend näheres zu erfahren ist:
http://www.americanrrfans.ch/13conv/fans_conv13.htm
Rumpelstilz
Buntbahner
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 15:56
Wohnort: ja

Danke

Beitrag von Rumpelstilz »

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.
Rumpelstilz
Antworten