%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bommelschweinerei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 3741
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 04.07.03 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Waldbahner hat folgendes geschrieben::
Nachtragend sei hinzugefügt :

Wenn der Bommel aber möchte, so kann er uns aber ein Teil des Schweins in ein kleines Päckchen tun und via UPS in die Pfalz schicken. Unser eins könnte dann mit knabbern.. nur mit dem Anstoßen wird es dann etwas schwer Traurig

Nochmalige Grüße aus LU in die Bommelregion.


Der Waldbahner hat gestern ein fragwürdiges Päckchen unbekannten Absenders erhalten. Nachdem das ganze gut gewässert wurde um eventuelle Bomben oder sonstige Attentat-Versuche zuvorzukommen, wurde unter Karantäne und größter Vorsicht das Paket geöffnet....

Hi Bommel,

vielen Dank für das Päckchen. Ich werde mir heute Abend die Bilder von der Bommelschweinerei mit nem Beamer an die Wand werfen und mich an dem Bier laben...

Dankend Grüßt, das Gerd

_________________
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn Durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Bommel
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 1004
Wohnort: hauptsache warm

BeitragVerfasst am: 04.07.03 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Waldbahner hat folgendes geschrieben::
Unser eins könnte dann mit knabbern.. nur mit dem Anstoßen wird es dann etwas schwer Traurig


Hi Gerd,

gern geschehen Sehr glücklich . Wegen dem Anstoßen brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen. Das habe ich schon getan. Du kannst die Flaschen direkt aufmachen und austrinken. Bier
Nur mit dem Schwein, das wäre beinah schiefgegangen. Da mußte ich ausnahmsweise auf unser Reserveschwein zurückgreifen. Dafür ist das aber noch ganz frisch. Clown

Schöne Grüße von der Bmmelbahn

Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido