Bommelschweinerei

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Waldbahner hat geschrieben:Nachtragend sei hinzugefügt :

Wenn der Bommel aber möchte, so kann er uns aber ein Teil des Schweins in ein kleines Päckchen tun und via UPS in die Pfalz schicken. Unser eins könnte dann mit knabbern.. nur mit dem Anstoßen wird es dann etwas schwer :-(

Nochmalige Grüße aus LU in die Bommelregion.
Der Waldbahner hat gestern ein fragwürdiges Päckchen unbekannten Absenders erhalten. Nachdem das ganze gut gewässert wurde um eventuelle Bomben oder sonstige Attentat-Versuche zuvorzukommen, wurde unter Karantäne und größter Vorsicht das Paket geöffnet....

Hi Bommel,

vielen Dank für das Päckchen. Ich werde mir heute Abend die Bilder von der Bommelschweinerei mit nem Beamer an die Wand werfen und mich an dem Bier laben...

Dankend Grüßt, das Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Beitrag von Bommel »

Waldbahner hat geschrieben:Unser eins könnte dann mit knabbern.. nur mit dem Anstoßen wird es dann etwas schwer :-(
Hi Gerd,

gern geschehen :D . Wegen dem Anstoßen brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen. Das habe ich schon getan. Du kannst die Flaschen direkt aufmachen und austrinken. :bia:
Nur mit dem Schwein, das wäre beinah schiefgegangen. Da mußte ich ausnahmsweise auf unser Reserveschwein zurückgreifen. Dafür ist das aber noch ganz frisch. :clowm:

Schöne Grüße von der BBildmmelbahn

Steffen
Antworten