|
buntbahn.de Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32 Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf) mehr...
|
Beiträge ausdrucken
:: Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen
:: Ganz nach unten |
Autor |
Nachricht |
eisenbahn-fleischer Buntbahner

|
Verfasst am: 27.11.20 16:03 Titel: Re: Harzdiesel 199 301-3 (V 30) |
|
|
….. tja, fast hätte ich es vergessen, wie beim Spiel gibt’s auch diesmal wieder einen „Schwarzen Peter“, d.h. ein Modell auf Kundenwunsch nach einem fiktiven Vorbild. Nach dem Motto „…hätte so sein können“ fährt auf der privaten Hoppendorfer Kleinbahn in Zukunft auch eine 360 PS Lok!
V 30 HKB1 (eisenbahn-fleischer)
 |
|
Nach oben |
|
 |
eisenbahn-fleischer Buntbahner

|
Verfasst am: 09.12.20 14:39 Titel: Re: Harzdiesel 199 301-3 (V 30) |
|
|
Hallo Freunde,
bei meiner Modellvorstellung fehlte noch der Beweis, daß sich die Loks auch bewegen, sonst vermutet vielleicht noch Jemand es wären nur Standmodelle…
https://www.youtube.com/watch?v=UT3Q25J4hpo&feature=youtu.be
Hier nun ein kleines Filmchen zu diesem Thema.
Es gab k e i n e einzige Reaktion zum Modell, ich schlußfolgere daraus nur, es gibt auch kein Interesse daran. Leider hat das Forum hier sehr viel von seinem ursprünglichen Sinn und dem damit verbundenen hochwertigen Modellbau verloren, deswegen wird das die letzte Modellvorstellung von mir an dieser Stelle sein.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen Wolfgang |
|
Nach oben |
|
 |
.rob
|
Verfasst am: 05.01.21 12:33 Titel: Re: Harzdiesel 199 301-3 (V 30) |
|
|
Hallo Wolfgang,
ich verstehe deinen Unmut über die wenigen Reaktionen hier. Dieses Modell ist klasse und die Möglichkeit es nach Wunsch / persönlichen Anforderungen anzupassen, ist große Klasse ohne das jemanden auf den Schlips getreten wird.
Auch wenn ich ein großer Diesel Fan bin, und mir die Lok sehr gefällt, passt sie leider noch nicht ins Budget. Ich hoffe, dass dies keine einmalige Einzelserie ist
Grüße Rob |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|