|
buntbahn.de Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32 Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf) mehr...
|
Beiträge ausdrucken
:: Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen
:: Ganz nach unten |
Autor |
Nachricht |
Hydrostat Buntbahner

|
Verfasst am: 25.11.20 21:18 Titel: Re: Suche: Fotos elektrischer Deckenkran aus den 50er Jahren |
|
|
Dank der tollen Unterstützung durch einen Buntbahnkollegen konnte ich schon mal etwas zeichnen und mir Gedanken um die Umsetzung machen.
Mir fehlen zwar noch ein paar Vorlagen zum Verlauf der Kabel am und um den Elektrozug (man könnte meinen, es ginge mal wieder um Eisenbahn - aber nicht ganz), aber der Anfang ist gemacht.
Blöd nur, dass man den Kran irgendwo aufhängen muss.
Schönen Gruß
Volker _________________ I'll make it. If I have to fly the five feet like a birdie.
I'll fly it. I'll make it.
Quiet earth. It's a small world. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|