%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gartenmodule 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
berndkreimeier
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Hettenleidelheim

BeitragVerfasst am: 26.07.20 16:46    Titel: Re: Gartenmodule 2 Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,
gut das deine Frau dich auf den "Topf gesetzt" hat.
Als Gebäudepassage scheint es brauchbar, bräuchte aber wohl noch eine kleine Unterkonstruktion ( Doppel- T's oder Gußstützen)

LG Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
T 20
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 4174
Wohnort: Baden Baden

BeitragVerfasst am: 26.07.20 16:50    Titel: Re: Gartenmodule 2 Antworten mit Zitat

Ja Bernd,

kommt noch. Aber auch hier gab es Übergänge mit "Unten Ohne "
Die waren wahrscheinlich integriert. Wie beim Fallschutz gab es Varianten.

Dem Karlo ists wohl eher egal, denn nachts sind ja bekanntlich alle Katzen...

Fabrik_26_7_005 (T 20)

_________________
Seit 2002 (wieder ) Modellbahner,Interesse vor allen am Echt Dampf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 15192
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.08.20 19:19    Titel: Re: Gartenmodule 2 Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,

könnte man bei Fabrik_26_7_001 ja noch an einen vorgezogenen April-Scherz denken, hat das La Paloma in Fabrik_25_7_005 schnell begriffen und gleich in Besitz genommen Winke .

Bringt schon das Sepia-Bild Fabrik_26_7_004 die Fabrik-Atmosphäre gut rüber ist die nächstliche Szene in Fabrik_26_7_005 der Knaller top


Findet nicht nur Karlo, sondern auch der

Kellerbahner

_________________
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
T 20
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 4174
Wohnort: Baden Baden

BeitragVerfasst am: 17.09.20 12:47    Titel: Re: Gartenmodule 2 Antworten mit Zitat

Lieber Kellerbahner, vielen Dank !
Nun steht das Treffen in Schramberg vor der Tür und ich habe es doch nicht geschafft, die Fabrik ganz fertig zu stellen.Die Mauer , Schornstein und etliches mehr sind nur Provisorium oder noch nicht durchgestaltet, die Brawa
Lampen nur probeweise eingesteckt. Dennoch ändert das am Gesamteindruck sicher nur noch wenig und daher ein paar Abschlußbilder des Werks.
Benannt wurde die Fabrik nach einem ganz lieben Freund, der ein Meister im
Modellbau ist und mit seinen Bausätzen der Gipskunst etliche "Hanuller" begeistert hat.Mich auch.Oft genug war er ja auch schon in der Reihenfolge "EisenbahnromantiK" zu sehen.Mein Hut vor Ihm.
Ausruhen ist nach Schramberg eher nichta angesagt.. Die Häuserzeile muß weiter entstehen, so habe ich ein weiteres schon gebautes Gebäude erstanden, es wird
gerade entkernt und dann "ostzonalisiert".

"Bau auf, Bau auf-ende" Grüße
Tobias

Fabrik_Luft_021 (T 20)



Fabrik_Luft_054 (T 20)



Luft_Fabrik_017 (T 20)



Luft_Fabrik_019 (T 20)



Stadt_001 (T 20)

_________________
Seit 2002 (wieder ) Modellbahner,Interesse vor allen am Echt Dampf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 15192
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.09.20 20:38    Titel: Re: Gartenmodule 2 Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,

macht doch nichts wenn es nicht komplett fertig ist Naja .
Hauptsache ihr habt virenfreien Spaß in Schramberg bin dafür .

Auch mit Deinen Gebäuden die die Modellbahnergemeinde mit Nachschub versorgen Winke .

Und gut das Karlo um die Ecken streicht Sehr glücklich . So bekommt man auch auf den Bildern einen Eindruck von der imposanten Größe der etwas in die Tage gekommenen Immobilien.


Ond nägdsds Wochaend fiehl Schbass, wennschd Eich dr

Kellerbahner

_________________
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42
Seite 42 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido