Mal wieder etwas zum Bewundern

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
fspg2
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 6504
Registriert: Do 8. Mär 2007, 22:34
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

Mal wieder etwas zum Bewundern

Beitrag von fspg2 »

Moin zusammen,

ich bin immer wieder begeistert, wie Chuck Doan seine Modelle dem Vorbild nachempfindet. Dabei vergisst man sehr schnell, dass es nur ein Modell ist :D

Klick

Viel Spaß beim Staunen :wink:
Viele Grüße
Frithjof
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Mal wieder etwas zum Bewundern

Beitrag von Henner (Henry) »

Solche Teile sind der Grund, warum ich mich nie in diesem Forum angemeldet hatte. Ihr Supermodellbauer seid da ganz unter euch.
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Mal wieder etwas zum Bewundern

Beitrag von Henner (Henry) »

Bezog sich das auf mich?
"This is true many just want to be admired and suggestions for improvement are seen as nasty criticism. I have already learned a lot here and have been able to improve. But it is also true what Russ has written the realization we have just been able to read in the BBF."
Ich habe mich bewusst in dem Forum nie angemeldet, da mir die kuenstlerischen Faehigkeiten fehlen, solche Kunstwerke zu erstellen. Kritik kann ich handhaben... Allerdings sind auch die Reaktionen auf meine "Schoepfungen" hier im BBF eher verhalten.
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder etwas zum Bewundern

Beitrag von Helmut Schmidt »

Henry, du zeigst hier Lösungen in deinen Spezialgebieten das ist 1. die Elektronik und 2. Funktionsmodellbau. Du zeigst sie um uns Anregungen zu geben denn wie du selbst festgestellt hast, erhälst du wenig Reaktionen. Woran das liegt, frage ich mich im Übrigen auch. Du hast eben auch ganz andere Themenschwerpunkte wie im Finescalerr gezeigt werden, ich zeige dort auch nur Dinge die meiner Meinung nach dort hineinpassen. Im Moment habe ich keine Anwendung für einen Schrittmotor aber durchaus Interesse und das im Hinterkopf gespeichert.
Helmut Schmidt
Antworten