|
buntbahn.de Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32 Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf) mehr...
|
Beiträge ausdrucken
:: Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen
:: Ganz nach unten |
Autor |
Nachricht |
Götzman Buntbahner

|
Verfasst am: 07.07.20 20:53 Titel: Nach Dampf mal Diesel |
|
|
Good evening,
nach Ausflügen in die französische Provinz kommt jetzt mal ein Ausflug zu meinen englischen Freunden.
Obwohl der Massstab von 16mm (1:19) nicht meiner ist, werde ich das Experiment fortführen, mit der kleinen Sister in 1:22,5.
Let's see.
IMG_7584 (Götzman)
Eine kleine Bastelei für zwischendurch hat noch niemanden geschadet.
to be continued,
Cheers
Götz |
|
Nach oben |
|
 |
baumschulbahner Buntbahner

|
Verfasst am: 08.07.20 18:06 Titel: Re: Nach Dampf mal Diesel |
|
|
Hallo Götz,
Ich habe das Thema mal hierher verschoben, das passt wesentlich besser als unter "Vorbilder"
Viele Grüsse,
Urias |
|
Nach oben |
|
 |
Götzman Buntbahner

|
Verfasst am: 08.07.20 21:20 Titel: Re: Nach Dampf mal Diesel |
|
|
Danke, Urias,
ich wollte es eigentlich unter Umbau und Bausätze stellen, aber habe mich vertippt.
Passt aber auch,
thanks,
Götz |
|
Nach oben |
|
 |
Henry (Henner) Buntbahner

|
Verfasst am: 11.07.20 17:37 Titel: Re: Nach Dampf mal Diesel |
|
|
Hallo Götz,
Wie ich sehe, ist das ein Bausatz von IP-Engineering. Ist das Material Plastik oder MDF? Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls einen Bausatz dieser Firma fuer meine Enkelin zusammengebaut, siehe:http://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?t=13001.
Planst Du, einen richtigen Verbrennungsmotor einzubauen? Wenn nicht, sollte der Beitrag nochmal verschoben werden, z.B. nach Fahrzeuge.
Aber weiterhin viel Spass und gutes Gelingen mit dem Bausatz bzw. Deiner Umsetzung auf 1:22,5!
Regards _________________ Henry (Henner)
Donkey Doktor EDH Lumber Company |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|