%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RhB Xrotet 9219

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Fahrzeuge
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
ottmar
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 1815
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: 03.04.20 16:37    Titel: Re: RhB Xrotet 9219 Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

vielen Dank aber die Ätzschilder habe ich seit ein paar Wochen und eigentlich war alles für die Beschriftung vorbereitet.

Aber jetzt irgendwelches Unsinn hier schreiben und Ausflüchte erfinden, möchte ich auch nicht: Leider bin jetzt nach einen Notfall mit den Augen im Krankenhaus und werde vorläufig wohl das Projekt nicht mehr weiterbauen können.

Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.

Viele Grüße Ottmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
ottmar
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 1815
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: 10.05.20 12:48    Titel: Re: RhB Xrotet 9219 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit gestern ist die Xrotet fertig und ich muss mich besonders bei meiner besseren Hälfte bedanken, die in liebevoller Kleinarbeit die Schneeschleuder fertig gestellt hat.


RhB_9219_Fertig01 (ottmar)



RhB_9219_Fertig02 (ottmar)



RhB_9219_Fertig03 (ottmar)


Im Hintergrund ist die große und moderne Dieselschwester zu sehen

RhB_9219_Fertig04oben (ottmar)


Und von oben

RhB_9219_Fertig05hinten (ottmar)


auch ein schöner Rücken kann entzücken

RhB_9219_Fertig06detail (ottmar)


An dieser Stelle sieht man die perfekten Schilder und Beschriftung von der Firma Beckert und Color-Transfer. Übrigens sind alle Griffstangen aus Stahl damit sind sie deutlich zierlicher und stabiler als in Messsing darstellbar.

Viele Grüße Ottmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Fahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido