%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abort (nach Vorbild Eisfelder Talmühle und Sorge)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
holgig
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 23.02.2017
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 03.04.20 22:36    Titel: Re: Abort (nach Vorbild Eisfelder Talmühle und Sorge) Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

es gibt hier einen Drahtkorbbausatz.
https://www.ebay.de/p/1375332732

Leider ist auf der Website des Anbieters der Drahtkorb nicht zu finden, jedenfalls habe ich ihn da nicht gefunden. Oft sind die Produkte im eigenen Shop günstiger als bei ebay.
http://baumann-modellspielwaren.de

Nachtrag:
Die Lampe könnte eine aus dem Bereich 1:32 sein, hier 16,5 mm hoch. Also bitte einmal mit deinem Abort die Höhe vergleichen.
Straßenlampe

Viele Grüße
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 648
Wohnort: Rheinland/Emsland

BeitragVerfasst am: 03.04.20 22:47    Titel: Re: Abort (nach Vorbild Eisfelder Talmühle und Sorge) Antworten mit Zitat

Moin Holger
ganz lieben Dank für deine Hilfe. Lampe bin ich schon fündig geworden und zwar hier: https://www.jecktrain.de/leuchten-spur-g/

Papierkorb muss ich mal schauen......ob ich den bestelle, aber man gönnt sich ja sonst nix Sehr glücklich Geschockt Lachend

Stay ät home und liebe Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Regalbahner
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 31.07.2004
Beiträge: 6288
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

BeitragVerfasst am: 04.04.20 09:30    Titel: Re: Abort (nach Vorbild Eisfelder Talmühle und Sorge) Antworten mit Zitat

Hallo Jörg und Holger,

nun habe ich den Baubericht von dieser Vorstellung schon abgetrennt
aber dann schreibt doch bitte nun auch hier weiter Ausruf Ausruf Ausruf

Viele Grüße
Christoph

_________________
geht nicht gibt's nicht

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido