%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eine sehr traurige Nachricht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Henry (Henner)
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 1246
Wohnort: Fremont, CA USA

BeitragVerfasst am: 25.05.19 17:32    Titel: Re: eine sehr traurige Nachricht Antworten mit Zitat

Was fuer eine traurige Nachricht! Ich hatte Thomas nur einmal gesehen, aber das war schon ein tolles Zusammenspiel von Ereignissen. Ein Freund wollte eine ML2/2 bauen und suchte Plaene. Thomas hatte die Originale und musste zufaellig beruflich in die Bay Area. Wir haben uns dann getroffen und die Zeichnungen kopieren lassen:



Meine tiefe Anteilnahme an die Familie.

_________________
Henry (Henner)
Donkey Doktor EDH Lumber Company
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Bahnindianer
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 25.04.2003
Beiträge: 230
Wohnort: Ladenburg

BeitragVerfasst am: 25.05.19 17:50    Titel: Re: eine sehr traurige Nachricht Antworten mit Zitat

ich habe Thomas während einer Nünberger Spielwarenmesse kennen gelernt, es war die Messe als die damalige Firma Wunder und Kiss zum ersten mal ihre E 52 vorstellte und ich diverse H0-Fahrzeuge aus der Feder von Josef Kramer auf deren Stand zeigte. Thomas war auf einem Stand der in der Nachbarschaft vertreten.

Für mich war er immer ein modellbauerisches Vorbild und ein liebenswerter Mensch. Auch später trafen wir uns immer wieder irgendwo und irgendwann. Seine freundliche und nette Art war immer wieder ansteckend.

Ich werde ihn vermissen und sein Andenken gerne bewahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
fido
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 10221
Wohnort: Herbipolis

BeitragVerfasst am: 24.06.19 14:44    Titel: Re: eine sehr traurige Nachricht Antworten mit Zitat

Hi,

das Portal themt.de wird von einem Freund von Thomas weiter betrieben. Falls nein, hätte ich es kopiert.

_________________
running dog Viele Grüße, fido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido