%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Kölner Echtdampftreffen 15.-18.11.2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Steini

BeitragVerfasst am: 25.06.18 09:47    Titel: 10. Kölner Echtdampftreffen 15.-18.11.2018 Antworten mit Zitat

Liebe Echtdampffreunde,
dieser Tag hat die Messe Sinsheim die Einladungen per Email für das Kölner Echtdampftreffen verschickt.
Wer keine Einladung bekommen hat, das ist keine böse Absicht, sondern irgendwie durchgerutscht. Deshalb bitte mir einfach sagen, mit eurer Email-Adresse, ich werde dann Frau Gresinger bitten, euch noch eine Einladung zu schicken.
Ich freue mich auf viele Teilnehmer mit wunderschönen Modellen.
Bis dann, Gruß, Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Steini

BeitragVerfasst am: 08.11.18 13:15    Titel: Re: 10. Kölner Echtdampftreffen 15.-18.11.2018 Antworten mit Zitat

Liebe Teilnehmer von EDHT Köln 2018,
übermorgen beginnen wir mit dem Aufbau der Modulanlage, sie wird etwa so aussehen wie unten gezeigt.
Der Plan wurde gezeichnet von Georg Feuchter.
Die Standard-Module, die von Malu gestellt werden, erhalten eine Erweiterung mit 2 Gruppen für Rollbockbetrieb, das ergibt eine interessante Abwechslung.
Die Einteilung der Abstellgruppen erfolgt erst kurz vor Messebeginn, dazu werde ich wieder eine Liste mit den Namen der Teilnehmer und dem jeweiligen Abstellgleis auslegen. Ich wünsche für nächste Woche jetzt schon eine gute Anreise und 4 erfolgreiche und interessante Dampf-Fahrtage.
Gruß, Martin

Köln 2018_Georg_Korrektur_1.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  19,11 KB
 Angeschaut:  47 mal

Köln 2018_Georg_Korrektur_1.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung