%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin an der Intermodellbau in Dortmund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Mikado
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 409
Wohnort: Schweiz - White-Stone County

BeitragVerfasst am: 17.04.16 01:23    Titel: Bin an der Intermodellbau in Dortmund Antworten mit Zitat

Wer mir persönlich eine Frage stellen will oder mich auch einfach nur mal kennen lernen will kann das vom 20.-24.4.2016 an der Intermodellbau in Dortmund tun. Ich bin in dieser Zeit mehrheitlich am Zimo Stand anzutreffen - derjenige mit dem Bart....

Zusammen mit meinem Kollegen veranstalten wir in diesen Tagen auch Workshops zu der neuen Zimo Zentrale MX 10, Sounds und wie man sie konfigurieren kann, aber auch die Stellwerk Software, insbesondere auch das bei der RhB verwendet Domino 67 Stellpult wird an einem Workshop vorgestellt und am Stand in Praxis wird das DB Stellwerk gezeigt.

Für die Workshops bitte direkt bei Zimo.at anmelden.

Ich freue mich auf jeden Buntbahner der sich bei mir outet.

Heinz

_________________
dejar morir una locomotora a vapor, es dejar morir la historia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 683
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20.04.16 10:27    Titel: Re: Bin an der Intermodellbau in Dortmund Antworten mit Zitat

Hallo, Heinz

ich werde am Samstag auf der Intermodellbau in Dortmund sein und werde mich am Zimo-Stand zu erkennen geben. Vielleicht sieht man ja noch den ein- oder anderen Buntbahner am Samstag. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Max.

_________________
Neben- Schmalspur- und Feldbahnen im Maßstab 1:1 und 1:22,5

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht - www.spur-ii.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido