Info: Drehscheiben

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Lokfuehrer-Lukas
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:59
Wohnort: Memmelsdorf / Bamberg
Kontaktdaten:

Info: Drehscheiben

Beitrag von Lokfuehrer-Lukas »

Hallo Gartenbahnfreunde

jetzt beginnt ja bald wieder die Saison und für alle die draussen "ein Ding drehen wollen": Wir haben neue Drehscheiben im Programm!

Das Gute dabei ist, das die Modelle (60 und 80cm) als Bausatz angeboten werden. Dadurch sparen wir als Hersteller Zeit und unsere Kunden Kosten.

Damit Sie auf der sicheren Seite bauen haben wir uns überlegt die Bausätze vorzufertigen. Das heisst, die Gruben sind schon vorgefertigt, es müssen hauptsächlich nur noch die Gleise (aus Neusilber, liegen bei) hinein. Auch die Bühnen sind schon gebaut, es fehlen nur noch die Details wie Abdeckungen oder Laufstege. Diese kann man nach Lust selber bauen oder von uns bekommen.

Für den Antrieb gibt es ein Antriebs-Set und für die Elektrik einen Elektro-Satz. Mit diesem Bausatz-System hoffen wir allem Modellbahnern eine günstige Möglichkeit zu geben, endlich eine wetterfeste Drehscheibe zu besitzen.

Ich würde mich freuen wenn Sie Ihre Bahn mit unserem Modell erweitern!


Herzliche Grüsse vom Lokführer!
Helmut Schürr

http://www.lokfuehrer-lukas.de/Technik- ... 0f4fd19ad9


PS: Unsere Modelle sind ausgereift, wetterfest und solide, die Bühne lässt sich in 1 Handgriff abnehmen und der Antrieb läuft Jahrelang.
Antworten